• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mathe ^^

Conversation

New Member
Beiträge
677
1 Apfel kostet 5€ .
Ich kaufe für 80€ Äpfel ein.
Wieviele Äpfel hab ich dann?


Kann mir jemand hierbei helfen?
Ganz ehrlich, ich KANN das hier nicht?!
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Mathe ^^

vielleicht 16? xD
das ist aber sicher i.was mit der formolierung.^^
[ich kann mathe nich, also wenns nich stimmt.xD]
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Mathe ^^

ja aber ich bin sein 13jahren nicht mehr in die erste klasse gegangen, und sowas rechne ich eigentlich nich jeden tag & in der schule hör ich nur noch was von integralrechnung und orthogonalen vektoren zu irgendwelchen flächen....
das hat NIX mehr mit simplem rechnen zu tun, dass ich verdammt komplexe mathematik xD xD
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Mathe ^^

du arme; issn doofer jahrgang. kann nur hoffen dass bei uns das abi einfacher wird. aber das mit den äpfeln hättest du schon hinbekommen müssen. sonst bist du ja überhauptnich alltagstauglich -.-' ich mein i-rechnungen brauchst du dannach (hoffentlich) nie wieder.
 
Oben