• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mathe ^^

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Mathe ^^

allerdings.

na ja, 3-satz.

ich hab mein lehrer schon soooft gesagt, dass ih mal 3satz lernen müsste. das hatten wir nämlich nur ganz kurz im unterricht, und ich bin mathetechnisch eh total vercheckt. was nütz es mir schon,wenn ich eine F-Funktion ableiten kann, wenn ich noch nicht mal den prozentsatz von etwas ermitteln kann?

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich an dem tag mit der apfelrechnung etwas verecheckt war...
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Mathe ^^

vercheckt; aja :] naja soweit isses bei uns jz nicht her, wir haben 3 sätze ziehmlich kurz aber dafür gut behandelt. ham nen tollen mathelehrer *hüstel*
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Mathe ^^

Naya, die Aufgabe war ja nicht so besonders schwer, aber ich musste echt auch mal ne Weile überlegen, ich wusste es auch nicht! Erst ach ein paar Minuten, da hat´s dann mal -klick- gemacht!
Aber naya, Mathe ist halt schei*e ^^
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Mathe ^^

Bei uns gibt´s kein Kochen oder Hauwirtschaft oder so in der Schule.
Ich mag Franz wegen dem Lehrer nicht, Mathe und Physik mag ich nicht, weil ich beides nicht sonderlich gut kann.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Mathe ^^

boa ihr glücklichen; wir haben fast überhaupt kein mathe und physik mehr da haben wir alles ziehmlich gut schon behandelt. ich glaub noch 2 wochenstunden mathe und 1 in physik. dafür ham wir 3 stunden die sich speziallisiert haben und wir werden mit iw sprachen vollgepumpt. und was macht ihr so? also beim kochen... v.v
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Mathe ^^

gar nix! Ich koche wenn schon mal zuhause, aber sooo selten, das lohnt sich gar nicht!
Ich habe nur 2 Sprachen, hätte aber eine 3. wählen können...
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Mathe ^^

zuhause koch ich nie; geh am liebsten sushi beim sasou essen :] aber hattest du nicht gesagt ihr kocht in der schule? ich hab übrigens mittlerweile schon 6 sprachen in der schule -.-' weiß auch nicht was das bringt.
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Mathe ^^

hab ewig nicht mehr gekocht bzw gebacken.
tz~
ist ziemlich lästig das.
hab öfters mal gekocht, als ich so auf den "ich wohn ja schon allein und bin erwachsen und selbständig"-trip war..... aaaaber .... jetzt.... k.a. nich mein ding.

bei mir gibts 3 stunden mathe, aber nur als kurs, muss also nur belegt werden und mindestens 5 punkte haben, um kein defizit im abi zu bekommen (wobei 6 defizite erlaubt sind innderhalb der 2 jahre 12 und 13) und physik wird mit in die abibewertung kommen, aber da bin ich ziemlich gut.
is ja alles irgendwie logisch.
bei mathe ists bei mir denk ich v.a. so, weils mir in der grundschule echt versaut wurde und ich mich dann unbewusst total dagegen versperrt habe. und einmal was nicht mitbekommen ist man hinterher gearscht.
 
Oben