• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mathelehrer

*Laura*

New Member
Beiträge
159
Hallo Ihr. Ihc hab ein Problem mit unseren Mathelehrer. Der Ärgert mich ständig, der nimmt mich ständig im Unterricht dran obwohl er weiß das ich es nicht kann. Ich verstehe das nicht wieso der das macht und ich krieg eine 4 nach der anderen aber nur weil der mich ständig dran nimmt.
Was kann ich machen?? Helft mir!!
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Mathelehrer

Hast du es schon deinen Eltern gesagt?
Dann könnet ihr nämlich in die Sprechstunden kommen und mit ihm reden ...
Vielleicht hilft das ja was .
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Mathelehrer

Du musst das mal anders sehen. Er will dir doch blos helfen und dich nicht ärgern. Er versucht dich zu fördern und dir so die sachen beizubringen.
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Mathelehrer

Naja wenn ich Lehrer wäre und eine Schülerin permanent nichts zu dem Thema weiß würde ich sie auch solange dran nehmen bis sie versteht das sie für die schule auch mal lernen muss.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Mathelehrer

Mein Mathelerer Herr Czisefski (oder so) der beschuldigt mich immer für sachen die ich garnicht gemacht habe!
 

lena1511

New Member
Beiträge
31
AW: Mathelehrer

Hi!

Ich kann jedem nur raten mit dem Lehrer selber zu reden, um zu verstehen warum er das macht?
Er hat sicher seine Gründe, warum er dich ständig dran nimmt
(und Mitarbeit ist die Hälfte der Note).
Auch wenn dich dass, was ich dir sage, jetzt stören wird, sage ich es trotzdem: "Lerne!! und dein Problem ist weg!!".
Der Lehrer wird deinen Eltern sagen, dass du mehr mitarbeiten und lernen musst und werden wahrscheinlich nur wenig Verständnis für dich zeigen.
Darum ist es besser, mit ihm selber zu reden um nicht noch den Druck von deinen Eltern zu bekommen.

lg lena
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Mathelehrer

Also bei uns in Mathe ist es auch so sie nimmt jeden dran von dem sie es weiß dann er es nicht weiß. Das beste ist einfach im Unterricht mitzumachen und selber zu strecken. So bekommt der Lehrer einen guten Eindruck und nimmt dich nicht mehr dran.
 
Oben