1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Mathematik

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von linthai, 8 September 2007.

1. Bad-Girl

Bad-Girl New Member

Genau ...las es an einem Kissen oder so aus......^^

2. Garfield

Garfield Member

ich liebe mahte

3. Maria12345

Maria12345 Member

Oh Mathe ist mein Best fach ! Immer eine 1 Und ich bin eine 4.klässlerin Mach jedoch Mathe für die 6.!

4. Islandpony22

Islandpony22 Member

Ich hasse Mathe. Hasse, hasse Mathe. Mathe. Kommt mir nicht mit Mathe... -.- und was ich ganz besonders hasse ist die verdammte Geometrie. Immerhin, dadurch dass ich mich im vergangenen Halbjahr sehr bemüht habe, stehe ich jetzt auf einer 2- in Mathe... was aber nicht heißt, dass mir der Schrott Spaß macht...

5. Semir

Semir New Member

Also Mathe geht gar nicht ;)
    Hab' dieses Fach noch nie gemocht und das ist einfach bis heute so.Das einfachste hab' ich schon drauf,so ist es nicht...
    aber das war es dann auch ;) Bei Mathe ist es so,mann kann es oder eben nicht!
    Da muss mann wirklich sehr viel üben,lernen...aber es gibt auch Menschen ,die können es einfach.Wie gesagt,ich gehöre nicht dazu.

Der Sohn meiner Schwester hat das schon ganz gut drauf.
    Das kann man deutlich sehen,das er sich gerne mit Zahlen,Rechnen usw beschäftigt!
    Daher schenk' ich ihm auch sehr gerne etwas was damit zu tun hat,wie z.B. das,bitte schau hier nach !
    Sind klasse Sachen dabei,und der Kleine freut sich sehr.
    Bin mir sicher das er ein Mathe-Genie wird ;)

LG

Diese Seite empfehlen