• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mein Bruder will eine Kindersicherung

DerFabi

Member
Beiträge
75
Also ich bin 12 und habe einen Grossen Bruder der ist 15,und ich mache
sehr viel mit ihm zusammen.Und ich mache meistens auch alles was er
möchte,aber jetzt muß ich euch was Fragen.Gestern wollte mein Grosser
Bruder das ich ihm eine Kindersicherung,also Jugendschutz an seinem Pc
aktiviere.Und er hat gesagt das ich das nicht mehr deaktivieren
soll,auch nicht wenn er es irgendwan will.Ich soll ihm das Passwort
dafür auch nicht sagen egal wie er jammert,ich fands zwar Lustig aber
ich habe das nicht gemacht.Aber er will unbedingt das ich das mache und
das dann so lasse.Aber das wäre doch Fies,wenn ich das nicht mehr raus
mache oder? was meint ihr dazu,möchte mal eure Meinung dazu wissen was

würdet ihr tun?


Danke an alle!
 

Ronja

New Member
Beiträge
20
Ich würde es machen, dein Bruder hat dich doch drum gebeten! Ich meine, es ist jetzt nicht böse gemeint, aber er ist doch schuld, wenn er es dann nicht mehr will ,dich aber drum gebeten hat! Mach es am besten einfach!
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ok was meint ihr wenn er es irgendwann wieder raus haben will sollte ich es dann raus machen? Oder sollte ich es nicht rausmachen,weil er ja gesagt hat ich soll es dann so Lassen egal wie er jammert.
 

Ronja

New Member
Beiträge
20
Mh... Ich würde es entweder so machen, dass er dir verspricht, dann nicht zu nörgeln, bzw. nicht sauer zu werden, wenn du es nicht wieder raus machst, er hat es ja selbst gesagt,
oder, es enfach wieder raus machen, wenn er es sagt.
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ok er hat gesagt ich soll es nicht mehr raus machen egal was er sagt,und ich sollte ihm das Versprechen das ich es nicht mehr raus mache.Also was sollte ich jetzt tun soll ich ihm das rein machen? Und wenn ja sollte ich es dann wirklich nicht mehr raus machen? sagt mal was ihr machen würdet bzw Darüber Denkt.
 

DerFabi

Member
Beiträge
75
Ok er hat gesagt ich soll es nicht mehr raus machen egal was er sagt,und ich sollte ihm das Versprechen das ich es nicht mehr raus mache.Also was sollte ich jetzt tun soll ich ihm das rein machen? Und wenn ja sollte ich es dann wirklich nicht mehr raus machen? sagt mal was ihr machen würdet bzw Darüber Denkt.
Also ich meine ich würde gerne die meinung von mehrern wissen ob oder was ihr machen würdet?
 
Oben