• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mein hamster -------heul------------------

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
ALS MEINER GESTORBEN IST HAB ICH IHN NICHT GEBRATEN MEIN VATER HAT IHN IN EINEN KARTONG UND VERGRABEN!!!!!!
DAS WILL ICH NIE MEINEN VERSTORBENEN HAMSTER ESSEN!!!
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
@ streber wenn du stirbst nennt sich dann ein anderer so und dann sagen wir egal der ist genau so ist net schlimm.... :roll:
 

lesehamster

New Member
Beiträge
3
AW: mein hamster -------heul------------------

Hey, dass tut mir echt Leid, ich weiß, wie das ist! Mein Hamster ist mit vier Monaten an einem Tumor gestorben. Aber auf meinem Bild ist mein neuer Hamster Lilly. Sie ist genau so süß! Kaufe dir einen Neuen, dass hilft!!!
Dein Lesehamster
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: mein hamster -------heul------------------

Tut Mir echt Leid für dich das ist Schlimm damit hab ich auch schon die Erfahrung gemacht...
~Herzliches Beileid~
 
Oben