• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

meine 3 katzen

Hexi2003

Member
Beiträge
385
hallo
ich habe 3 katzen
eine ist ein halbades jahr die anderre ein jahr und der letzte 11 jahre
die wo ein halbades jahr ist heiß hexi die einjährige rosi und der 11 jährige andarl
andarl ist ganz lieb er schläft die ganze zeit auf meinem wuschel tepich manchmal steht erauf und geht was fressen oder er geht raus wen er wider kommt dann legt er sich auf den tepichen
gestern wo er von draußen gekommen ist ins zimmer und dann hat er auf ein mal juhu geschrin ich hab gedacht ein mensch schreit juhu aber es war er ich weiß auch nicht was los war hm....
hexi war am anfang nur eine pflege katze weil die besizerin ins krankenhaus gekommen ist dann hat sich rausgestelt das die frau die besizer halt krebs hat ( lungen krebs )
dann hat mein vater gesagt das wir die katze behalten
nach 3 wochen ist dann die frau gestorben
hexi bringt immer ne maus eine tote sie ist so süß sie spielt gerne und beist gerne sie wie ein baby tiger :ROFL:
und sie spielt gern mit rosi die ganze zeit
rosi war in italien auf einem kämping platz dann sie ein pärchen übernomen
rosi hate 5 kinder
meine mutter war mit der frau in kontagt also die wo rosi genomen hat und so haben wir rosi gegrigt und die babys hat die freu dan fermitelt und jetzt sind wir eine tolle famielie
 
Oben