• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Eltern zwingen mich....

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Aber mein stieffater ist nicht mein richtiger vater das heißt er darf nichts solange er mir nicht vor weissen kann das er das sorgerecht hat!! Und das bekommt der leben nicht !! Nur über meine Leiche!!!

Ich habe ausser dem das mit Englisch nicht drauf werde ich auch nie das zeugnis von mir war misserrabel ich hate mal ne zwei in mathe habe jetzt aber ne drei und ne vier in englisch!!

Schei** Lehrerin in englisch die mochte mich noch nie wird die auch nie !!
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Um ehrlich zu sein; es ist wirklich kein Ding der Unmöglichkeit sein English zu verbessern, oder so. Da ich jz mal meinen will, dass english ja noch eine der leichteren Sprachen ist...
Wenn du natürlich alles womit dir weißsonstwer (Stiefvater; ist doch egal) helfen will; nicht annimmst, kann man dir nicht helfen. Deine Note; irgendwann wirst du schon noch verstehen wieso du so sachen wie "English" brauchst.
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Glaubst du, dass wenn du später mal arbeitest, alle Leute super nett sind und es nicht auch manche Vorgesetzte gibt, die du absolut zum kotzen findest?
C'est la vie!
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Ich frag mich was ihr alle so schlecht an englisch findet xD.
(Bin voll aussenseiterin XD) ich liebe english :3
 

serafina

Member
Beiträge
153
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Ich find Englisch eigendlich auch nich so schlecht aber meine Lehrerin is voll daneben......
...................................... trotzdem hab ich ne 2 ;D
 

kandi

New Member
Beiträge
20
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Das machen Eltern nunmal :p Blöd aber ist so!
Sie haben ja auch eigentlich Recht vielleicht machen sie sich einfach nur Sorgen
weil du dich verschlechtert hast oder so.. Naja, muss jeder Teenie mal durch
*Take it easy - Be cool but don't freeze* ;)
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Ich bin in allem in englisch grotten schlecht!! Ich habe mal wiede sooooo ne vor ahnung was mich am montag in der schule erwartet weil wir nen Test geschrieben haben ich denke mal das es ne 5 wird!!!
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Ich lerne unheimlich viel aber da kommen immer nur 5-6 raus na gut das beste war mal ne 3 aber da haben die sich auch noch drüber aufgeregt!! Und meinten das kann auch noch besser werden!!!!
 

!doggy!1200

New Member
Beiträge
71
AW: Meine Eltern zwingen mich....

dass ist schon schwierig
aber wenn man doch lernt dann schaft man es auch
wenn du weißt was drin vorkommt ist das doch kein problem


ich glaube hier kann dir keiner sagen wie du das hinnkriegst das hängt von dir ab!!!
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Es hängt klar von mir ab aber ich bin einfach ein hoffnungsloser fall das wird mir auch immer mehr bestätigt!! Also ich glaube das ich das nicht packe!!
 
Oben