• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Eltern zwingen mich....

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Meine Eltern zwingen mich....

du könntest ja mal versuchen von dir aus zu lernen und damit deinen eltern zu beweisen das du auch von dir aus für arbeiten lernst. vielleicht sehen sie dann deinen guten willen und lassen dich ein wenig in ruhe. natürlich müsstest du dann auch freiwillig zur nachhilfe gehen.
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Wie wäre es denn mit einer Probe:
Du sagst: "So, wenn ich eine Woche alleine lernen darf, ohne Nachhilfe, ohne Druck, und ich in der Nächstenarbeit mindestens eine 2 habe, dann muss ich nicht mehr zur Nachhilfe. Außerdem ... sorry, Mum, Dad, aber ich fühle mich ziemlich unter Druck gesetzt! Können wir nicht einen Kompromiss finden?"
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Soo ich habe die letzten fünf mal gefehlt bei der Nachhilfe bin rausgeflogen mit einem Elternbrief und natürlich mit der englischarbeit mit einer 4 aber ich habe dafür mehr gelernt!! Ich kann das ja und meine Eltern natürlich komplet ausgerasstet aber ich habe nun mal kein bock die verbieten ja alles selbst das ich im internet chatte und soo! Darf ich alles nicht aber nun bin ich in keiner nachhilfe mehr! ich weis einige werden jetzt denken ,,OmG wiso keine Nachhilfe ist doch gut!" nein es war da nciht gut ich musste drei stunden mich mit dem englischen sachen auseinander setzten und dann nachhause weiter lernen!! Und wenn ich jetzt da hin musste bin ich zwar den weg dahin aber dann vor dem eingang in richtung park gegangen und war drei stunden bei Meiner abf!! Ich will ja auch mal freizeit und nun darf ich zu meinem Patenonkel ziehen von meinem richtigen vater aus der das sorgerecht halb hat und von meiner mutter nicht aber ich gehe ja dem nächst zum jugendamt!!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Meine Eltern zwingen mich....

ist vllt auch besser so, wenn dich das alles zu sehr stresst.
trotzdem denke ich, dass du nachher immer noch englisch lernen musst. vllt nicht so extrem viel, aber so das es halt ausreicht. und vllt fällt es dir dann auch leichter wenn der druck deiner mutter weg ist.
und wenn du denkst "ich schaff des sowieso nicht" bringt sich des nix es macht nur alles schlechter und verdirbt dir die lust am lernen noch mehr...
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Wenn du soo gedrillt wirst wie ich, lass mal überlegen, jaaaaa!!
Nachhilfe alleine sschon 3 stunden am tag dann nachhause noch mal lernen drei stunden und kein fitzel besser in englisch!!
Dann bin ich lieber dumm wie sonst was in englisch als schlau und keine freizeit!! Ich lerne am tag mehr als genug raus gehen kann ich nicht das heißt auf gut deutsch ich kann mich mit meinen Freunden nicht treffen was meinst du wie du dann aussiehst?!? Genauso wie ich gerade fertig und sauer!!
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Hallo

Ich glaube du sollst Lernen !
Deine Eltern denken das du es nicht
leicht hast!
Und wollen das du Zur Nachilfe solltes da mit du beser würst!
Und einen guten job bekommst!
Sie machen sich gedanken über deine zukunft!
Du sollst das mit der Nachhilfe als schonkse sehen!
Deine Eltern wollen sicher nur das beste für dich!
Sie wollen nicht das du auf der Straße endest!
Und ein Herzvier entfänger bist!
Übe was das zeug halt!
Sonst musst du Deine Klasse noch mal machen !
Das wilst du sicher
nicht oder ?
Gehe einfach eine Woche mindestens NICHT AN DENN COMPUTER!
Lesen hilft!
Also über leg es dir gut und üben üben üben!:smiley_94

Bis bald eure Lossy


 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Soo erstens das hilft mir nichts das ganze lerbnen zweitens ich habe einen freund den ich leider nur telefonisch oder über pc erriche!! Und da ich über vier jahre mal nicht am pc war will ich das ding auch nutzen sonst kann ich es ja gleich verkaufen!! Ich habe einen super zeuchnis und da ist ja nur die englisch note ein dorn im auge!! Also ich habe mich in alem verbessert ausser in englisch und obwohl ich immer mehr mache als ich müste immer super nett bin mich melde habe ich ne 5-!!
Also dieses kommentar war wirklich nicht gut!!
 

Meeri2000

Member
Beiträge
141
AW: Meine Eltern zwingen mich....

du solltest lerne und mal ein paar wochen pause machen am pc und üben üben üben üben wie ich und dann schreibe ich auch gute noten und pc ist schätlicher als lernen ich habe noch nie ne 5 oder 6 geschriben weil ich mal ne woche paus mit pc mach und dann übe ich für die schule und mal ne woche wo ich übe und am pc sitze also ich würde üben wegen den weiter fürenden schulen und wenn du nicht genug übst und du auf ihrgent eine gute schule gehst und nicht genug geübt hast können die dich auf dem gymasium oder real,gesamt fertig machen das du auf die sonnder schule oder haupt schule gehen must und dass wer schlecht
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Ich bin auf einer gesamt schule als realschülerin zusammen gewürfelt mit Hauptschülern... Das andere ich hatte noch nie englisch gute noten !! Auch als ich noch keinen Pc hatte.... Ich habe mich immer angestrengt aber nie habe ich das hin bekommen!! Egal was ich mache aber die anderen noten sind blendend!!
:a0549:a0549
 

Lossy

New Member
Beiträge
132
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Danke sehr für diese abfuhr!:smiley_29

Das wahr echt nicht nett von dir!

Ich habe mir sehr viele mühe gegeben bei disen eintrag!

Und ich Stümme meiner Freundin Meeri2000 Zu am Computer macht Lerhnen mehr SPAß

Und dann kansst du richtch aus spannen :smiley_162

Eure Lossy
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Hallo
Und wollen das du Zur Nachilfe solltes da mit du beser würst!
Du sollst das mit der Nachhilfe als schonkse sehen!
Und ein Herzvier entfänger bist!
Übe was das zeug halt!
Das wilst du sicher
nicht oder ?
Gehe einfach eine Woche mindestens NICHT AN DENN COMPUTER!
Lesen hilft!
Also über leg es dir gut und üben üben üben!



Wenn du doch so tolle Tipps für sie hast,warum ist deine Rechtschreibung trotzdem noch unter Aller Sau?
 

Lotti121

Member
Beiträge
59
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Ich kenne deine Eltern nicht aber vielleicht könntest du deine Eltern übereden dass sie dir eine belohnung geben wenn du braf lernst.:a041
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Meine Eltern zwingen mich....

Suppa idee muss ich sagen Lotti121, muss ich denen mal vorschlagen....
Am Pc lernen bringt mir nicht viel das habe ich glaube ich schon mal erwähnt, weil ich mich nicht verbessere aber vielleicht wenn ich ne belohnung bekomme!! Das ist ne super Idee!! wenn das nicht klappt dann weis ich auch nicht weiter!!
 
Oben