• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

xD
ist doch egal meine Oma fährt trotzdem nich mit mir achterbahnen im Phantasialand xD
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Das kann mal nicht verallgemeinern. Wenn man blöd fällt kann das schon was schlimmeres werden. Oder wenn du z.B operiert werden musst (nach dem Sturz) ist das für ältere menschen auch sehr schlimm da sie oft eine OP nicht mehr überstehen! Und Sorry: Bloß weil man 3 Wochen dableiben muss kann man nicht sagen, das ist nciht schlimm. Eigentlich sind 3 Wochen eine lange Zeit, und im KH werden ja bloß alles nötige eingeleitet also z.B Gips oder so und dann , wenn sie zu hause ist hat sie wieterhin Schmerzen oder so..
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Yellow-Bubble meine Oma erfährt morgen wann sie aus dem Krankenhaus kommt!!!
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Hingefalllen!!Ihr geht es mitlerweile eh wieder besser!!Sie ist eh schon längst aus dem Krankenhaus!!
 

Klosi2

New Member
Beiträge
10
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Oh das brng mich zum weinen hoffentlich wierd deine Oma schnell gesund wir tun für ihr das beste.
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

Die arme Oma,meine war auch mal ein paar Wochen im Krankenhaus wegen einer gebrochenen Hüfte.Hoffentlich gehts deiner Oma bald besser!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Meine Oma Liegt Im Krankenhaus!!!!!!!

ahm janey ich will ja nichts sagen aber das ist ein jahr her , ich glaube nicht dass deine antwort noch so viel nützt (;
und das ist auch bei den anderen themen aus "kummer und sorgen" wo du geantwortet hast , die sind alle schon ein jahr alt .
 
Oben