• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallölle an alle Forumler/innen,
Ich habe mal ne Frage...?
Kann man eigentlich auch die Meinung der anderen User schreiben? Also z.B das ich mich an jemandem ärger weil mir etwas an dem jenigen nicht gefehlt?! Oder ist das Verboten???
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Hallo?! Kann ich nun meine Meinung hier rein schreiben wenn mich was an einem User stört??? Ihr könnt ruihg mal was schreiben ;-) bzw könnt ihr hier wenn mans darf auch reinschreiben was euch an jemandem stört ;-)
 

Avril

Member
Beiträge
93
AW: Meinung zu anderen Usern

Das weis ich auch nicht.Eigentlich darfst du nur nicht unferschämt werden. Ich glaube man darf das!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Nagut also...
Ich will jetzt nicht alles böse sagen aber wenn niemand was schreibt dann mach ich halt denn Anfang ihr könnt ja nach kommen ;-)
Also Keine Angst ich bin nicht so eine die jemanden beleidigt ;-)
Fangen wir mit @Karsten an...mich nervt es halt das er bei Biträgen immer hinschreibt "hallo, wie geht es dir?"...oder sowas in der Art...das gehört halt nicht zum Thema und ich wollte nur sagen, das mich das nervt weil ichs einfach net versteh was das soll, oO. Ich mein wenn er/sie uns bzw mir denn Grund sagen könnte, würde ichs verstehn ;-) Und noch was Wenn dieses Thema zur Beleidigung führt dann soll dieses Thema geschlossen werden...nur ich mein iwo muss man doch auch mal seine Meinungen sagen/schreiben können oder? Oder bin ich da jetzt falsch? :-(
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Meinung zu anderen Usern

ja stimmt , gebe ich dir recht .
aber man muss ja nicht drauf eingehen , bis jz hat er es noch nicht so oft gemacht und dann ignoriert man das halt einfach .
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

aber was der Karsten schreibt nervt halt auch (auch wenn mans versucht zu ignorieren!!). Ich schreib ja auch nicht in irgendein Thema (z.b Hunde). "Wie gehts dir?? Wollen wir Forumfreunde werden??) Ich will den Karsten überhaupt nicht beleidigen!!! Aber manchmal nervt dass einfach!!
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
Ihr seid soooo gemein! :mad:

So jetzt sag ich euch mal meine Meinung:

Also ich finde, dass das voll scheiße von euch ist, das ihr über andere Lästert! :mad:
Ich meine Stellt euch mal vor: Ihr kommt in dieses Forum um mit euren Freunden zu quatschen oder sonst was zu machen und dann seht ihr einen Thema das heißt "Was stört euch an den usern?". So, ihr geht dann da drauf und wollt es einfach mal lesen, ohne, das ihr was dazu schreibt. Ihr lest das dann ein wenig und irgendwann kommt dann sowas, wie: "Ich hasse (z.B Akimo, ich will jetzt nicht sagen das ich dich hasse, aber ich wollte nur mal ein beispiel machen!)! Der/Die ist soooo doof! ich wünschte der/die wäre nicht mehr da! ich meine diese ganzen nervenden sachen, die der/die so schreibt, echt total nervig!!!" Würdet ihr das toll finden??? Ich nicht! Ich meine die lästern ja shon in der Schule immer über mich... aber darum gehts ja jetzt garnicht!
Der Punkt ist: ihr tut jemandem damit total weh! Aber das ist euch egal! Denkt mal drüber nach! Ich hab Karsten zwar erst einmal schreiben sehen, aber ich glaube er ist seehr nett! Ich meine vielleicht kennt ihr ihn nur noch nicht so gut und er ist ein wirklich netter Mensch! Und da bin ich mir zu 100% sicher, denn er meint es ja nur gut mit den Beiträgen!

Hab euch lieb
Cherry^^

PS: Bitte nehmt es euch zu herzen!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ihr seid soooo gemein! :mad:

So jetzt sag ich euch mal meine Meinung:

Also ich finde, dass das voll scheiße von euch ist, das ihr über andere Lästert! :mad:
Ich meine Stellt euch mal vor: Ihr kommt in dieses Forum um mit euren Freunden zu quatschen oder sonst was zu machen und dann seht ihr einen Thema das heißt "Was stört euch an den usern?". So, ihr geht dann da drauf und wollt es einfach mal lesen, ohne, das ihr was dazu schreibt. Ihr lest das dann ein wenig und irgendwann kommt dann sowas, wie: "Ich hasse (z.B Akimo, ich will jetzt nicht sagen das ich dich hasse, aber ich wollte nur mal ein beispiel machen!)! Der/Die ist soooo doof! ich wünschte der/die wäre nicht mehr da! ich meine diese ganzen nervenden sachen, die der/die so schreibt, echt total nervig!!!" Würdet ihr das toll finden??? Ich nicht! Ich meine die lästern ja shon in der Schule immer über mich... aber darum gehts ja jetzt garnicht!
Der Punkt ist: ihr tut jemandem damit total weh! Aber das ist euch egal! Denkt mal drüber nach! Ich hab Karsten zwar erst einmal schreiben sehen, aber ich glaube er ist seehr nett! Ich meine vielleicht kennt ihr ihn nur noch nicht so gut und er ist ein wirklich netter Mensch! Und da bin ich mir zu 100% sicher, denn er meint es ja nur gut mit den Beiträgen!

Hab euch lieb
Cherry^^

PS: Bitte nehmt es euch zu herzen!

Ja und wenn du mal weiter oben gelesen hast hatte ich ja gefragt ob das Thema Okey ist oder nicht?! Hättest es ja schreiben können das das Thema sch...ist! Dann hätten bzw hätte ich auch erst garnix geschriebn :-I
Und ich glaub dir auch das Karsten nett sein kann bzw ist, nur er macht das bei jedem Thema und was mich bei solchen sachen immer unsichwer macht wo ich jetzt auch sagen muss,...wo ich sogar Angst bekomme...ist...das er schreibt Hallo wie geht es dir so ich hoffe gut....und dann halt so sachen schreibt wo ich manchmal denk willd er was von mir? ich mein ich will kein streit mit ihm und JA ich finds auch scheiße nur dann find ich sollte er so sachen wie geht es dir oder was machst du grade oder sonstiges in die passenden Themen rein schreiben oder dem jenigen auf die Profilseite schreiben oder eine PN schreiben...sorry Karsten wenn das jetzt blöd bei dir ankommt ich wollte wirklich net das du dich jetzt iwie verletzt fühlst Okey ;-) nur ich frag dich nur eine sachen warum schreibst du denn eigentlich so sachen in Themen wo das nicht rein passt??? Ich finds ja nicht schlimm wenn es mal jemanden passiet nur andauernd?!
So und wenn das jetzt ein blödes Thema ist soll es geschlossen werden das hatte ich ebenfalls oben hingeschrieben ôO
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Ihr seid soooo gemein! :mad:

So jetzt sag ich euch mal meine Meinung:

Also ich finde, dass das voll scheiße von euch ist, das ihr über andere Lästert! :mad:
Ich meine Stellt euch mal vor: Ihr kommt in dieses Forum um mit euren Freunden zu quatschen oder sonst was zu machen und dann seht ihr einen Thema das heißt "Was stört euch an den usern?". So, ihr geht dann da drauf und wollt es einfach mal lesen, ohne, das ihr was dazu schreibt. Ihr lest das dann ein wenig und irgendwann kommt dann sowas, wie: "Ich hasse (z.B Akimo, ich will jetzt nicht sagen das ich dich hasse, aber ich wollte nur mal ein beispiel machen!)! Der/Die ist soooo doof! ich wünschte der/die wäre nicht mehr da! ich meine diese ganzen nervenden sachen, die der/die so schreibt, echt total nervig!!!" Würdet ihr das toll finden??? Ich nicht! Ich meine die lästern ja shon in der Schule immer über mich... aber darum gehts ja jetzt garnicht!
Der Punkt ist: ihr tut jemandem damit total weh! Aber das ist euch egal! Denkt mal drüber nach! Ich hab Karsten zwar erst einmal schreiben sehen, aber ich glaube er ist seehr nett! Ich meine vielleicht kennt ihr ihn nur noch nicht so gut und er ist ein wirklich netter Mensch! Und da bin ich mir zu 100% sicher, denn er meint es ja nur gut mit den Beiträgen!

Hab euch lieb
Cherry^^

PS: Bitte nehmt es euch zu herzen!

sehe ich überhaupt nicht so .
hier sollte man nicht schreiben der und der ist scheiße und keinen grund nennen . hier kann man einfach nur konstruktive kritik äußern , was an an einem stört oder was ihr an jemanden nicht gut findet . das hat überhaupt nichts mit beleidigen oder lästern zu tun . lästern wäre nämlich , wenn es der andere überhaupt nie erfahren würde , was die anderen über ihn sagen .
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Meinung zu anderen Usern

ich find den thread gut

karsten weiß vllt ja jetzt dass er sachen in den falschen thread gschrieben hat und vllt macht er des jetzt nimmer
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

ja bis jetzt hat er nicht mehr sowas geschrieben ;-) vllt weis ers ja jetzt das er was falsch gemacht hatt ;-) auf jedenfall hat er nun einen Applaus verdient ;-) *klatsch*
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Meinung zu anderen Usern

@dominique:

Ich meinte ja, das was ihr hier sagt! Ich finde diesen thread echt doof, weil man doch auch mal ein wenig tollerant sein soll und den anderen einfach so akzeptieren wie er ist! Ich meine klar, vielleicht nervt euch Karsten, aber er ist doch nur so wie er nun mal ist! Ich meine wollt ihr euch verstellen um anderen zu gefallen? Nein, und das meine ich! Er will doch nur freunde finden und nett sein! ok, vielleicht passt es euch manchmal nicht was er schreibt, aber akzeptiert das und schließt diesen thread! Ich weiß das das jetzt ein wenig doof von mir ist, dass ich jetzt so ein teater mache, aber ich finde es wichtig das man ein wenig tollerant ist! Ich meine wenn ihr was gegen Gothics habt, ok, dann habt ihr was dagegen, aber ihr könnt mich damit nicht ändern! Ok, dass hat jetzt gar nicht gepasst!! xD soorry! xD Vielleicht könnt ihr mich jetzt nicht mehr ausstehen wegen diesem Theater, aber es ist mir wichtig, dass jeder mesch so akzeptiert wird, wie er ist! ;)

LG
Cherry ^^
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Ich mag dich noch Keine Angst ;-) aber schau mal wenn ich jetzt (z.B) was gegen dich habe okey! dann schreib ichs hier nicht hin...sondern dann jetzt angenomen alleine mit dominique_x3 per PN dann denkst du vllt (wenn dus weist) das wir über dich reden das ist ja dann gelästert und so wollen wirs ja nicht machen auserdem sind wir hier in einem freien Land oder Nicht??? Ich hab ja auch so gesehen garnichts gegen Karsten und ich will jetzt auch nicht sagen das er sich ändern soll...ich möchte nur von ihm wissen warum er das nicht in die passenden Threads schreibt?! Auserdem fühl ich mich bei manch solschen sachen vllt auch belästigt?! Kann ja sein das er vllt mit so sachen mich nicht meint und dann solls halt so sein aber wenn er wirklich iwie mir was deutlicheres sagen kann oder was weis ich..soll ers mir in PN schreiben?! So dann soll dieses Thema jetzt abgeschlossen sein!!!!
 
Oben