• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

nein, weil es nichts mit dir zu tun hat. sie hat gesagt sie hasst reiten, was wohl eine tatsache ist, aber du bist ja nicht reiten... du hasst vielleicht spinat oder irgendwas das ich mag, desswegen fühl ich mich ja auch nicht angegriffen. aber ihr habt sie persöndlich kritisiert und zwar nicht gerade fair
Ja, hast schon recht.....
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Nennen wirs doch so sie hat nicht drüber nach gedacht was wir( Team Ölki,
Wuschelwolf....) darüber denken.

Okey???
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

und schließlich ist doch der Forum auch dazu da seine Meinung zu sagen und das haben wir alle nur gemacht.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Meinung zu anderen Usern

und schließlich ist doch der Forum auch dazu da seine Meinung zu sagen und das haben wir alle nur gemacht.
ja klar, aber über sachliche dinge und nicht über personen selbst. und wenn man konflikte mit einer person hat, dann sollte man direkt zu ihr gehen und das mit der person klären und nicht mit andern darüber reden.
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Ja hast schon wieder Recht, aber dass ist ja der sinn dieses thema..., und ich werde jetzt meine meinung zu Evelyn löschen, dass ihr das Thema vergisst und nie wieder darum spricht..., ich habe ja nur meine meinung gesagt...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Meinung zu anderen Usern

Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
das weiss ich alles selber, aber ich finde ein mensch weiss für sich selber, wie weiter er dabei gehen kann/soll. auch die redefreiheit hat ihre grenzen, etwa bei rassismuss, diskriminierung, rufschädigung, rufmord usw.... (nicht dass du das getan hättest, aber alles hat seine grenzen)
 
Oben