• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Boha!!!! Dann soll man denn Thraed halt schließen!!! Ich meine...wenn man nirgenswo mal seine Meinung sagen darf (eine die nich so hart getroffen wird). Ich darf nich mal in Meiner Klasse einer die Meinung sagen...weil die alle gleich die ganze schule auf mich hätzen! ... aber gut dann soll Margit oder Walter denn Thraed schließen...und ich endschuldige mich zwar für einige böse Wörter (fals ich etwas gesagt haben sollte...) Aber für einige Dinge kann ich mich nich endschuldigen weil ganz bestimmt nicht nur ich dran schuld war! :confused:

P.s dies sollte jetzt BITTEEEE nich so böse rüber kommen okii ;-)
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Mich nervt dass auch, wenn ich nie mal meine meinungen sagen kann, so bin jetzt weg....
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

das weiss ich alles selber, aber ich finde ein mensch weiss für sich selber, wie weiter er dabei gehen kann/soll. auch die redefreiheit hat ihre grenzen, etwa bei rassismuss, diskriminierung, rufschädigung, rufmord usw.... (nicht dass du das getan hättest, aber alles hat seine grenzen)
iich habe dass ales nicht gemacht, bin jetzt nie mehr da :smiley_8:smiley_8:smiley_8
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

??? find ich jetzt net schöö....:-( ich bin auch noch geblieben und wollte gehen...und jetzt machst du das und läst mich und Janey und Alfinchen alleine...:-( find ich net schööö....ich dachte wir bleiben für immer zusammen...
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Ja sorry muss ich ihr jetzt ein bissel recht geben...o.o *klein mach* Du bist ein tolles Mädchen und für mich und Janey die coolste Forumfreunde!!!
Willst du das jetzt kaputt machen :-?

p.s ich fleh dich an bleib doch bitte! ohne dich ist alles doof.
Tiere doof, ich doof, Freunde doof, forum doof, Beiträge doof, spiele doof,...
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Sie hat recht bleib doch bitte du würdest uns allen nämlich sehr fehlen!!

Kann zwar verstehen das du des ned grad nett fandest aber du bist doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

NETT
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Wirklich

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

NETT

UND WER MIR WIEDERSPRICHT IST IN DEM FALL ECHT BLÖD!!!!!
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

und das meine ich mit meinem ganzem stolz


oder so Ähnlich

auf jeden fall ist es mein voller ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Wenn jemand sagt Schwimmen find ich doof und du magst Schwimmen dann würdest du das doch auch abstreiten und ihr/ihm sagen das das nicht gerade nett klang wenn er/sie doch weis das du gerne Schwimmst

oder??
Also das ist meine Meinung und an der könnt ihr nix ändern!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

xD Muss jetzt mal was los werden xD Alfinchen...ich weis du willst die Wette gewinnen und auch Erafahrener Benutzer werden ;-) aber sei doch so lieb und schreib nich 4 Beiträge hinter einander okii ;-) Hab Dich Trotzdem Noch Lieb :-D
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Ja sorry muss ich ihr jetzt ein bissel recht geben...o.o *klein mach* Du bist ein tolles Mädchen und für mich und Janey die coolste Forumfreunde!!!
Willst du das jetzt kaputt machen :-?

p.s ich fleh dich an bleib doch bitte! ohne dich ist alles doof.
Tiere doof, ich doof, Freunde doof, forum doof, Beiträge doof, spiele doof,...
dass ist echt nett und ich werde euch nicht (nie im leben!) hängen lassen..., ich komme sícherlich noch online, zwar nicht mehr so oft aber immer mal einbisschen, ich werde natürlich unsere Freundschaft nicht kaputt machen, würde ich nie tun!
hab euch alle lieb und LG!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Warum lässt du dich eigentlich einschüchtern? :-?
Wie wers wenn du einfach mal hier nix mehr reinschreibst und diesen Thread einfach Ignorierst!
(nix gegen euch anderen ;-)) Aber ignorier sie doch alle einfach!...ich schreib hier auch eig. schon sehr selten nur noch rein! Und!? Ich Ignoriers halt eben einfach...da es mir sowieso egal is...wenn welche was gegen mich haben solln sies hierrein schreiben! Ich habe gegen sowas nix und ich bin auch nich so eine die gleich deswegen jemanden Beleidigt ;-) Is ja nich so das dus nich gemacht hast...das sagte ich ja auch garnet ;-) Aber Ignorier dieses Thema einfach und schreib statdessen einfach Bei spiele oder so weiter!
LG wuschiii
 
Oben