• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Meinung zu anderen Usern

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Warum lässt du dich eigentlich einschüchtern? :-?
Wie wers wenn du einfach mal hier nix mehr reinschreibst und diesen Thread einfach Ignorierst!
(nix gegen euch anderen ;-)) Aber ignorier sie doch alle einfach!...ich schreib hier auch eig. schon sehr selten nur noch rein! Und!? Ich Ignoriers halt eben einfach...da es mir sowieso egal is...wenn welche was gegen mich haben solln sies hierrein schreiben! Ich habe gegen sowas nix und ich bin auch nich so eine die gleich deswegen jemanden Beleidigt ;-) Is ja nich so das dus nich gemacht hast...das sagte ich ja auch garnet ;-) Aber Ignorier dieses Thema einfach und schreib statdessen einfach Bei spiele oder so weiter!
LG wuschiii
Mache ich auch..
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Ja, also dass werde ich auch machen, aber ich muss hier in diesem Beitrag einfach nochmal was dalassen....
Ich denke dass man halt auch mal was falsches sagt oder einfach mal unrecht hat. Ich weiß das ich mich mit dem "Reiten ist scheiße" angegriffen gefühlt habe,aber es ist ja der Sinn dieses Forums , dass man seine meinung sagen kann und darum hatte Evelyn ja auch recht.. ich habe mir jetzt alles nochmal durchgelesen und ich denke dass wir über dies alle nicht mehr sprechen sollten, hören wir doch mit dem hin und hergezancke auf und untehalten uns über etwas anders, sonst kommt noch eine auf die Idee (wie ich sie auch mal hatte....) sich abzumelden (weil sie sich verletzt fühlt)..
Und ich glaube, dass wollen wir ja alle nicht,oder???
Ich weiß, vielleicht werden es paar leute jetzt nicht verstehen was ich da mal wieder gefasselt habe, aber trotzdem.......
So also erstens: Ich bleibe klar!
Zweitens: Habe euch alle lieb!
und drittens.................... hmm, fällt mir grad nichts ein..
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Also ich habs verstanden!! Und finde du hast recht!! Und nein, das wollen wir wirklich nicht!!
:) :) :) :) :) :)!!!!!!

I like Smilys and Team Ölki, Wuschelwolf, Lia.... and all other kids here!!

PS Eigentlich hasse ich Englisch!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Meinung zu anderen Usern

Ja, also dass werde ich auch machen, aber ich muss hier in diesem Beitrag einfach nochmal was dalassen....
Ich denke dass man halt auch mal was falsches sagt oder einfach mal unrecht hat. Ich weiß das ich mich mit dem "Reiten ist scheiße" angegriffen gefühlt habe,aber es ist ja der Sinn dieses Forums , dass man seine meinung sagen kann und darum hatte Evelyn ja auch recht.. ich habe mir jetzt alles nochmal durchgelesen und ich denke dass wir über dies alle nicht mehr sprechen sollten, hören wir doch mit dem hin und hergezancke auf und untehalten uns über etwas anders, sonst kommt noch eine auf die Idee (wie ich sie auch mal hatte....) sich abzumelden (weil sie sich verletzt fühlt)..
Und ich glaube, dass wollen wir ja alle nicht,oder???
Ich weiß, vielleicht werden es paar leute jetzt nicht verstehen was ich da mal wieder gefasselt habe, aber trotzdem.......
So also erstens: Ich bleibe klar!
Zweitens: Habe euch alle lieb!
und drittens.................... hmm, fällt mir grad nichts ein..


Ach Team Ölki ;-)
Du bist echt klase!!!!
Find ich toll das du doch noch bleibst! Und JA!
Lasst uns damit aufhören...;-)
HEAAL♥
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Meinung zu anderen Usern

Hi! Find es echt tolll, dass ihr auch findet dass wirr damit auufhören sollen!
Und nochmal ein riesengroßes Lob an Wuschel und an Alfelinchen, ihr habt mich echt geholfen!! Habe euch lieb!
 
Oben