• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Metal!

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Metal!

Ich mag Disturbed, Blind Guardian, Flyleaf, Nightwish, ...

Eigentlich richtig hören tu ich aber nur Disturbed und Nightwish! xDDD

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Disturbed!!!!

 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Metal!

du musst einen youtube einbetten link einfügen, den dann makieren und dann oberhalb des textfeldes auf den Youtube-knopf drücken XD

ich probier mal:

 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: Metal!

hey DISTURBED is ja ma geil.... komisch jetz hab ich wieder ein neues lieblingslied !! is das lied schon im mp3 vormat ? dann kann ichs mir nähmlich uafs handy machen .... man das wäre ja ma sowas von geil !!!
hoffe es geht ich kanns ja ma probieren !!
 

TRoha

New Member
Beiträge
6
AW: Metal!

equilibrium is hammer geilo
korpiklaani sowiso
genome best mosch pit ever (wan zwa nur 7 apa chirkle pit hat son fun gemact XD)
vader
das sind so meine liblings bands \m/
 

Lolly

New Member
Beiträge
21
Ich höre auch metal meine lieblingsband ist Nightwish, aber eigentlich nur mit der alten Sängerin.. Die neue ist nicht schlecht aber mit Tarja war es einfach das Original ^^ ich mag auch noch Disturbed, Slipknot, Him usw..
 
Oben