• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

michael jackso - das buch

lia

Active Member
Beiträge
3.843
heii leute,
hab heute von meiner oma ein buch bekommen, das heißt: michael jackson king of pop 1958 - 2009
das muss neu sein weil da auch bilder seiner trauerfeier drin sind und da auch erzählt wird das er eben an herzstillstand gestorben ist.
das ist halt nur so ne biography, habt ihr auch eine von irg. einen star?
ich hab noch eine von dieter bohlen ^^ xD ob wir sonst noch eine haben weiß ich nicht.
jz ihr ;)
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: michael jackso - das buch

Also langsam reichts mir,man was soll das???Wenn irgentein armes Schwein auf der Welt stirbt ist es egal aber wenn der "King of Pop" stirb??
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: michael jackso - das buch

Also langsam reichts mir,man was soll das???Wenn irgentein armes Schwein auf der Welt stirbt ist es egal aber wenn der "King of Pop" stirb??
hallo?!
das thema war nicht MICHAEL JACKSON das thema war ob man eine BIOGRAPHY von einen star hat ! und wenns dir nicht passt dann schreib hier nicht !????!!!
wenn andere leute sterben, dann weiß man das nicht aber wenn MICHAEL JACKSON stirbt dann ist das halt mal ein thema und da wird ihn 100 jahren noch darüber gesprochen !!!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: michael jackso - das buch

Verzeih bitte,nur dachte ich es ginge hier Speziell um das Buch da der Titel des themas ja "Michael Jackso-das Buch"heißt

Und mich persönlich regt es halt einfach auf das so getan wird als sie Michael Jacksons Tot eine schlimmere Sachen als z.b der Tot tausender Kinder in Afrika
Und wie die Leute jetz noch groß Kohle mit Filmen,Büchern,Berichten... von ihm verdienen
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: michael jackso - das buch

ich habe nur eine von bode miller , aber ich habe sie nicht gelesen sondern mir nur die bilder angeguckt , weil mir das zuviel zum lesen war . xDD
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: michael jackso - das buch

Verzeih bitte,nur dachte ich es ginge hier Speziell um das Buch da der Titel des themas ja "Michael Jackso-das Buch"heißt

Und mich persönlich regt es halt einfach auf das so getan wird als sie Michael Jacksons Tot eine schlimmere Sachen als z.b der Tot tausender Kinder in Afrika
Und wie die Leute jetz noch groß Kohle mit Filmen,Büchern,Berichten... von ihm verdienen

michael jackson war der größte star der welt ! da ist es halt mal ein thema wenn er stirbt.
und wie ich schon gesagt habe da wird in 1000 jahren noch darüber geredet, weil er in die pop geschichte eingeht.
er ist halt eine legende und da wirst du jz noch viele aber sehr viele themen von michael jackson hören.
natürlich ist der tot von zb kinder in afrika auch schlimm , aber michael jackson der war halt ein weltstar und eig der größte star der welt.
und das wird jz noch ein thema sein wenns uns gar nicht mehr gibt.
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: michael jackso - das buch

michael jackson war der größte star der welt ! da ist es halt mal ein thema wenn er stirbt.
und wie ich schon gesagt habe da wird in 1000 jahren noch darüber geredet, weil er in die pop geschichte eingeht.
er ist halt eine legende und da wirst du jz noch viele aber sehr viele themen von michael jackson hören.
natürlich ist der tot von zb kinder in afrika auch schlimm , aber michael jackson der war halt ein weltstar und eig der größte star der welt.
und das wird jz noch ein thema sein wenns uns gar nicht mehr gibt.


Stimmt!!!!!!!!!!!!
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: michael jackso - das buch

ich hab auch ne biografie von lafee... hab ich mal angefangen zu lesen, bin aber bis heute noch nicht fertig geworden....xD
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: michael jackso - das buch

und wie ich schon gesagt habe da wird in 1000 jahren noch darüber geredet, weil er in die pop geschichte eingeht.

1000 Jahre? Wenns so weiter geht wie bisher, mit dem Drang nach "Neuem" bestimmt nicht... 1000 Jahre sind shcon ne lange Zeit, hört wer noch Hildegard von Bingen (und das sind genaugenommen nichtmal 1000 Jahre her)?


Ähm, Biografien... Les ich eigentlich nicht, das Wichtigste was da drin steht findet man eigentlich auch auf Fansites... Vllt. les ich trotzdem i-wann mal eine.
 
Oben