• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mobbing in der Klasse......

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Mobbing in der Klasse......

Ich kenne das.. Jeder wird (wurde) gemobbt! Also in meiner Schule.. Nichts tuhn is auch dumm! Ich bin dann zu einer Yuyuzu Lehrerin gegangen hab dann gelernt mich zu wehren! Wenn die mich in den Dreck werfen geb ich den einfach ein kick in den Rücken! Meine Eltern stimmen mir zu! Ich hab es schon Lehrern gesagt, Direktoren gesagt! Die haben alle nichts getahn.. Also musste ich halt brutal an die sache gehen! Jetzt haben die vor mir etwas mehr Respekt! Und mobben mich nicht mehr ;-) Wenn du das machst wie ich versuch erstmal die Lehrer zu überreden! Wenn die nichts machen und deine Eltern dir zustimmen dann ja.. Dann machs halt und wehr dich!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Mobbing in der Klasse......

also ich würd's ja nicht schaffen jemanden zu schlagen, wenn die alle in einer gruppe wären! stell dir mal vor, die schlagen dann alle gleichzeitig zurück...

wenn es nur einer wäre, dann ist das ja kein problem, wenn man stärker ist! und das soll jetzt nciht heißen, dass ich zuschlagen für eine gute lösung halte! xD
 

kandi

New Member
Beiträge
20
AW: Mobbing in der Klasse......

Hallo!
Wenn du gemobbt wirst, wende dich an einen Vertrauenslehrer/ Klassenleherer und/oder Eltern.
Lass dich nicht unterkriegen!! ;)
Viel Glück *peace out*
 

!doggy!1200

New Member
Beiträge
71
AW: Mobbing in der Klasse......

würde ich auch so machen oder versuch sie oder in zu ignoriren (oder wie das heißt) dann macht es ihnen kein spaß mehr

Niemals aufregen!! :smiley_22
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Mobbing in der Klasse......

Also das is auf die Art ziemlich behindert und hirnlos.
Wennde n Mädchen bist, sei froh das du Titten hast, ganz ehrlich ey.
Niemand will was von nem Flachland.
Lass dir nichts von so Kerlen mit keinen 3 Haaren am Sack gefallen.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Mobbing in der Klasse......

die nummer mit dem heulen klappt in unserer klasse fast immer.
wenn einer anfängt zu weinen kommen alle und fragen was los ist und wenn sich rausstellt das der oder die jenige von jemandem gemobbt wurde sind alle gleich sauer auf den aber eine lösung ist das nicht wirklich.
ich denke auch das du das mal mit deinem/deiner Klassenlehrer/in besprechen solltest.
bei uns gab es mal so einen zickenkrieg in einem chatroom svz oder facebook und als unsere (sehr engagierten) lehrer davon erfuhren haben dann so eine frau eingeladen die uns was zur internetsicherheit und ähnlichem erzählt hat und dann hat auch der zickenkrieg aufgehört.
also ich würde mich auf jeden fall jemandem anvertrauen
 
K

Katzenjule

Guest
AW: Mobbing in der Klasse......

Hi delfinmama,
ich wurde auch immer in der 3 Klasse gemopt.Ich hatte Angst in die Schule zu gehen.Ich wollte nicht mehr in die Schule.Mir hat Schule kein Spaß mehr gemacht (ich gehe immer gerne in die Schule aber wo der moping war hatte ich keine Lust mehr).
Natürlich habe ich alles meiner Mutti erzählt.
Und dann ist sie mit mir zu dieser Mutti von denn Kind gegangen was mich gemopt hat (Zuhause). Ja und seit diesen Tag an mopen sie mich nicht mehr (es hat auch noch ein anderer mich gemopt meine Mutti hat auch mit in seiner Mutti geredet).
Jetzt gehe ich auch wieder gerne in die Schule.Es macht mir auch wieder Spaß hien zu gehen.
Allso wenn euch jemand mopt dann sagt es gleich euren Eltern.
LG Katzenjule :smiley_5
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Mobbing in der Klasse......

Hi delfinmama,
ich wurde auch immer in der 3 Klasse gemopt.Ich hatte Angst in die Schule zu gehen.Ich wollte nicht mehr in die Schule.Mir hat Schule kein Spaß mehr gemacht (ich gehe immer gerne in die Schule aber wo der moping war hatte ich keine Lust mehr).
Natürlich habe ich alles meiner Mutti erzählt.
Und dann ist sie mit mir zu dieser Mutti von denn Kind gegangen was mich gemopt hat (Zuhause). Ja und seit diesen Tag an mopen sie mich nicht mehr (es hat auch noch ein anderer mich gemopt meine Mutti hat auch mit in seiner Mutti geredet).
Jetzt gehe ich auch wieder gerne in die Schule.Es macht mir auch wieder Spaß hien zu gehen.
Allso wenn euch jemand mopt dann sagt es gleich euren Eltern.
LG Katzenjule :smiley_5

Das ist glaub ich in dieser "Kinderwelt" noch anders als bei 15-Jährigen oder so. Bei dir hat es vielleicht genützt wenn man mit den Eltern redet, in der 3. Klasse wird das wohl auch oft so sein aber wenn man irgendwann älter wird dann wird das auch nicht mehr so einfach sein. Da lachen die einen dann eher noch mehr aus oder so. Traurig is das, seehr traurig. ):
 
Oben