• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

mögt ihr jungs nur für Madels

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

ähm zahm wie ne Katze? Du meinst doch eher zahm wie ein Schaf, ein Löwe ist nähmlich auch eine Katze ^^
Ja ich komm gut mit Jungs klar, welch Wunder. Aber ich mag nur die, welche sich nicht wie kleine Kinder aufführen und sich anziehen wie kleine Kinder.
Aber auch die die der mega Gangster sind (das ist ja ok das bin ich ja auch xD) aber man keine Chance hat mit denen normal zu reden.
Aber ich denke für mich war die frage umgekehrt.
Also beantworte ich sie jetzt nochmal.
Also mit Mädchen komm ich auch gut klar, nur die sollten auch schon gecheckt haben das sie nicht mehr in der Volksschule sind. Leider hab ich da in meim Jahrgang in meiner Schule total in die scheiße gegriffen ^^
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Ich mag nur meinen Bruder!! :a0589 Und Bill von Tokio Hotel :smiley_36:smiley_36:smiley_36

Aber sonst finde ich Jungs voll Blöd!!!!! :smiley_201
 

PENS96

New Member
Beiträge
10
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

ich mag bill auch^^ ich bin keine schwuchtels aber der ist total cool und kann gut singen. :smiley_19
wir waren mit mama schon auf 3 konzerten von tokio hotel :smiley_104
einmal 2006 und 2 mal 2007. das war cooooooooooooool!!!!!!!^^
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

lol so sind also TH-Fans xD
heißen Pens(Penis) und Vagia(Vagina) XD
kein wunder das 70 % der Erdbevöllkerung TH-Scheiße finden xDDD
Bill is ober peinlich xD
jedenfals zum thema:
Jungs sind ganz okey (bin ja selbst einer ^^) aber ich hasse jungs die so auf obertoll tun obwohl sie dann nichts drauf haben xD
mehr peinlich als cool =P
dann noch zu den Mädchen ^^
Mädchen sind schon ganz cool xD
solangs net i-welche zicken sind die gleich terror machen wenn sie en Fusel auffem kleid haben also extreme Oberflächlichkeit ist echt zum kotzen ^^
naja sonst versteh ich mich recht gut mit Mädchen ^^
 

VAGIA96

New Member
Beiträge
50
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

lol so sind also TH-Fans xD
heißen Pens(Penis) und Vagia(Vagina) XD
kein wunder das 70 % der Erdbevöllkerung TH-Scheiße finden xDDD
Bill is ober peinlich xD

Was haben unsere Nicknamen mit der tatsache zu tun, dass wir Tokio Hotel Fans sind? Nichts? Genau! :D
Du denkst wie eine Schublade. Obwohl ich glaub, jede Schublade hat mehr verstand als Du! Das will schon was heißen.
Und mal so nebenbei. Wenn 70% der 'Erdbevölkerung' TH scheiße finden würden, wären sie nicht so erfolgreich. Was sagt und das?
Der Takeru hat im Mathe unterricht nicht aufgepasst! Solltest vielleicht aufhören deiner Leherin auf den Hintern zu gucken und Mathe machen. :D
Und was ist an Bill peinlich? Ihr TH 'hasser' gebt sachen von euch, habt aber keine argumente. Ich liebe es.
Geh mit Lego steinen spielen! :D
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Also ich bin zwar kein Fan von Tokio Hotel, aber ich finde sie okay. Bill bewundere ich nur, weil er gut singen kann und auf jedem Konzert echt singt.
Mit 9 und 10 Jahren war ich total der TH-Fan und war total in Bill verknallt ^^ Und mein Zimmer war voll mit Postern von denen. Aber das lässt in einem bestimmten Alter nach..... ^^
 

Sterni_Sterni

New Member
Beiträge
63
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Also,erstmal zu Tokio Hotel.

Also ich bin jetzt nicht so schwarf auf diese Musik weil ich eben andere Musiktypen mag!
Und jetzt aber nix gegen Tokio Hotel Fans :smiley_40
Aber ihr braucht auch nix gegen Nicht-Tokio-Hotel-Fans sagen,okey ^_^

Und jetzt zum Thema:

Naja,manche Jungs sind okey manche nicht :D
 
K

klaka

Guest
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

was mich noch interessiert was für macken nerven euch bei jungs?

ich find blöd das sie alles so obercool machen und sich meistens prügeln...
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Ich finde es voll doof,das die meisten Jungs in unserer Klasse sich prügeln und manche nehmen auch immer das Freundebuch von meiner Freundin weg,oder Stifte,das ist echt nervig!
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: mögt ihr jungs nur für Madels

Ich mag Jungs auch,man kann ja auch nicht allgemein sagen das man sie nicht mag,das hat ja nichts mit dem Geschlecht zutun.Aber in unsrer Klasse sind ein paar Jungs total gemein und nervig!Aber dafür sind viele Mädchen total zickig!Beides hat seine Vor- und Nachteile!
 
Oben