• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Mögt ihr Lego ?

Vallinator98

Active Member
Beiträge
221
Als kleines Ding hab ich Lego gemocht... Jetzt baue ich hin und wieder noch irgend nen Schrott zusammen, aber nur,wenn mir SEHR langweilig ist... ;)
 

Monayser

New Member
Beiträge
25
Ich habe früher seeehr oft Lego gespielt, auch mit Freunden, aber seid 2 Jahren umgefähr nicht mehr so... habe bestimmt damals mehrere 100 Euros dafür ausgegeben :D
 
L

Lucky2711

Guest
mit meinem cousin bau ich schonmal einen riesigen lego technik bagger um zu einem riesigen maga-lifter


hier mal was richtig cooles: eine lego MINDSTORMS AUTOFABRIK




 

frechelaura

New Member
Beiträge
6
Also inzwischen ist es nicht mehr so meins, aber früher fand ich Lego echt super. Konnte Stunden damit verbringen und habe auch ganze Städte gebaut.
 
Oben