• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

MP3 Musik kostenlos Downloaden

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
Hallo

Ich wollte euch mal fragen ob ihr noch mer seiten kennt wo mann sich kostenlos MP3 Musik Downloaden kann also ich kenne nur

emp3world.com
mp3fusion.net

Vielleicht kennt ihr noch mer wenn ja schreibt sie doch hier rein
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

Ich glaub das ist Legal nehmlich hab ich mal bei: raidrush.org
Ein Song gesehen den ich downloaden wollte (kostenlos) und da stand nach den Linkklick: Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt.
also müssten andere songs legal sein
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

Ich glaub das ist Legal nehmlich hab ich mal bei: raidrush.org
Ein Song gesehen den ich downloaden wollte (kostenlos) und da stand nach den Linkklick: Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt.
also müssten andere songs legal sein

Da wär ich mir nicht so sicher... Es gibt auch Internetseiten, die die zum Download verfügbaren Songs als Legal darstellen... aber oft sind das dann illegale Downloads... ich würd mich also lieber nicht auf die Angaben von Internetseiten verlassen...
Ein Bekannter meiner Eltern hat auch von einer Internetseite Lieder runtergeladen weil es kostenlos war und er dachte, alles sei legal... war es aber nicht... das waren bestimmt 1000 Lieder oder mehr... letztendlich ist dann von GEMA ein Schreiben gekommen, dass er Strafe zahlen muss... ich glab 2000 oder 3000 Euro...
und da zahl ich dann lieber von Musicload oder so den Preis für einen Song oder kauf mir ne CD...
Is jetzt nur ein Vorschlag meinerseits... ich würds hald nicht riskieren...
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

ich find das auch gefehrlich. da kann man sogar ins gefängnis kommen,glaub ich.
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

Am Ende der zivilrechtlichen Auseinandersetzungen stehen Forderungen der Rechteinhaber zwischen 3000 Euro und 10 000 Euro. Und die beschlagnahmte Hardware ist ebenfalls futsch.
Ab jetzt drohen 10.000 Euro Strafe

Ein einziger illegaler Download reicht aus. Seit Jahresbeginn ist das verschärfte Urheberrecht in Kraft.

Nachzulesen unter http://www.tagesspiegel.de/medien-news/digital/Urheberrecht-illegale-Downloads;art303,2449487
 
Oben