• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

MP3 Musik kostenlos Downloaden

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

kann sein aber bei der seite laden wir (Menschen) selbst Musik hoch und wenn ich sie downloade steht ja immer noch das Album da von den Song

Ich hab nachgeschaut Raidrush.org ist 100% Kostenlos und 100%legal
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

kann sein aber bei der seite laden wir (Menschen) selbst Musik hoch und wenn ich sie downloade steht ja immer noch das Album da von den Song

Ich hab nachgeschaut Raidrush.org ist 100% Kostenlos und 100%legal

Also ich hab mal überall nachgeschaut:

Raidrush ___ 100% kostenlos 100% legal
emp3 ______ 50% kostenlos 99% Iligal
emp3-fusion__10% kostenlos 50% legal
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

der Bekannt meiner Eltern hat auch Musik bei son einer Internetseite runtergeladen... ich weiß jetz nich mehr wie die heißt, aber das ist so ein Musik-Tausch gewesen... also da haben Leute Lieder hochgeladen und im Tausch dafür andere Lieder, die andere hochgeladen haben, runterladen....
und das is NICHT erlaubt...
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

Bei Youtube was zu downloaden war mal legal, aber jetzt ist es illegal kam auch im Fernsehen deswegen kann man jetzt auch nicht mehr mit Firefox aus Youtube Videos downloaden.(ein Beispiel)
So habs ich jedenfalls mitgekriegt.
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

Also meinen Informationen nach is Youtube noch frei o.o
Youtube hat nur mit den Musikmanager ein bisschen stress und deshalb kann man keine Musikvideos mehr frei anschauen..
zumindest im Moment nich ^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

also ich will ja nichts sagen , aber ich denke , das ist alles illegal .
wenn das legal wäre , würden die musiker ja überhaupt kein geld mehr verdienen weil das jeder kostenlos runterlädt und sich nichts mehr kauft .
denke ich mir halt , wäre irg wie logisch .
aber ich denke mal , wenn man sich da mal 10 lieder runterlädt ist das nicht so schlimm und die werden dich auch nicht anzeigen und so , aber wenn man sich da 1000 lieder runterlädt, dann schon .

also ich lade sie mir immer von limewire runter , das ist so ein programm . da ist das herunterladen zwar auch nicht ganz legal oder so , aber schlimmer ist wenn man selbst lieder reinstellt für andere .
und von youtube lade ich mir auch welche runter , das geht zwar jetzt nicht mehr einfach nur mit speichern unter , aber ich habe da so ein tja ka wie das heißt , jedenfalls halt so was runtergeladen und jetzt kann man sich da die videos runterladen . ^^ ich kenne mich da nicht aus ;D xD
 

steffan

New Member
Beiträge
1
AW: MP3 Musik kostenlos Downloaden

also die einfachste möglichkeit ist glaube ich über Youtube an Musik zukommen, wenn man sie sich legal holen möchte, einfach ein entsprechendees Programm z.b Real Player oder Free Youtube MP3 Converter , aber mann kann auch Radio mit schniete machen das erledigen heute sogar einige Programme wie z.b Nexus Radio oder ClipInc.fx. Aber man kann auch von einigen Seiten kostenlos runter laden, bei diese Musik handelt es sich aber meitstens um Musik die von Unbekannten Künstlern stammpt oder es sind Werbe Songs von Bekannten Künstlern um ein neues Album vorzustellen. das habe ich hier gelesen : http://news.preisgenau.de/mp3-musik-kostenlos-downloaden-10-geheim-tipps-10842.html
 
Oben