• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Musik Arten

F

Fallen

Guest
Ladies, Gentleman...

Ich hab einen neuen Thread aufgemacht weil hier ja fast niemand reinschreibt... :smiley_145

Naja, back to business, ich hab mich mal gewundert was ihr fuer Musik hoert.
Ich z.B hoere gerne Techno, Dream Trance, Hip Hop, R&B, Rock....

Also wenn ihr mal Lust habt koennt ihr auch bestimmte Bands nennen.
Ich mag Marianas Trench, LMFAO, Lady Gaga, Katy Perry, Green Day, Soulja Boy.... und noch viele mehr.

Viel Spass beim schreiben :a0589
 
E

EdHardy-Girl

Guest
AW: Musik Arten

ich mag miley cyrus,taylor swift,lady Gaga,cascada und sowas......
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Musik Arten

Ich höre am meisten (J)-Rock/Pop.
Meistens weiß ich gar nicht, von wem die Lieder sind die ich höre, aber häufig mag ich die Lieder von An Cafe und Ayumi Hamasaki.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Musik Arten

ich höre gerne die BAnds:
a skylit drive,escape the fate, alice in videoland, Attack attack!, emarosa, enter shikari, family force 5, i killed the prom queen, the devil wears prada, RAMMSTEIn, underoath, greeley estates, kill hannah, mindless self indulgence, blessthefall, the word alive, dr acula, drop dead gorgeous, die neue band von ronnie radke (ka wie die heißt ich glaub falling in reverse oder so ), the used, usw...
 
G

GreeN-DaY

Guest
AW: Musik Arten

ich am liebsten Rock und R&B

Ich stehe auf Green Day, Lady Gaga, Katy Perry, ... Alles coole halt xD
 

Robin97

New Member
Beiträge
14
AW: Musik Arten

Hey!
Ich suche ein Lied.....
Hat jemand vielleicht von euch am 16.8 Viva die Retro Charts geschaut???
Ich suche den Chart der auf Platz zwischen 60 und 70.....

Dort tanzen mehrere Frauen in einem Gymnastiksaal vor einem rießen Spiegel herum!!!
Vor dem Spiegel steht die Gymnastiklehrerin.....


Bitte hilft mir...
 
Oben