• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Musik

Auras

New Member
Beiträge
55
LoL du sagst mir das ich sie nicht kenne xD

Ich finde es nur einfach schlecht da sie ganz normalen Pop-Rock machen aber auf Metal machen, Das ist Kuschelrock.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
ja sag was du willst ich find sie halt geil von mir aus kann jetzt eine dieser tolen bands die du genannt hast vor meinem Fenster spielen aber BfmV finde ich trotzdem besser!
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
ich finde, dass revolverheld cool ist , die waren mal in unserer schule und haben in unserer sporthalle gesungen... die sind dann nacher noch in unsere klasse gekommen und haben uns autogramme gegeben...
 
Oben