• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Musikabend: HILFE !

Tabitha

New Member
Beiträge
659
Hallo kidos ! :)
Ich brauche dringend eure Hilfe. Unsere Schule veranstaltet jährlich einen Musikabend und ich möchte gerne dort auftreten (habe ich schon einmal), doch ich weiß einfach nicht welches Lied ich nehmen soll.
Also ich (13 Jahre alt, 8. Klasse) habe eine "normale" Stimme sag ich mal. Ich würde gerne etwas von einer Frau singen, das aber nicht von Liebe und so handelt, sondern wo die Leute im Publikum Spaß haben und mit klatschen können.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Musikabend: HILFE !

na dann mal viel spass..
also ich hätte jetzt leider keine vorschläge aber deins is auch ganz ok

:D
wird dein "auftritt" aufgenommen?
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Musikabend: HILFE !

also unsere direx nimmt das auf, ich kann das ja auch aufnehmen lassen und dann reinstellen XD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Musikabend: HILFE !

ja des is ne idee:D
würde gern mal hören wie du singst..
muss ja gut sein wenn du dich traust vor allen aufzutreten
 
Oben