• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Neues Design, neue Foren-Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prittstift

Member
Beiträge
110
ich finds jetzt nicht so besonders... hatte mich eigentlich grad an das übersichtliche alte design gewöhnt und musste mich erst mal neu orientieren
und die mücke da oben ist zwar ganz lustig aber schaut mich immer so böse an ^^ nein aber was soll die bezwecken? soll das ein maskottchen sein? wenn ja haben wir ein böse drein blickendes, menschenblut saugendes maskottchen ^^
aber das überhaupt eine aktualisierung statt gefunden hat ist doch ganz gut, wurde langsam echt zeit
 

Mangafreak

Active Member
Beiträge
542
@LILINA

-.- glaich so agerssiv...also echt!
Unfreundlich bis zum geht nicht mehr!

Und man gewoehnt sich ein, ich hab mich schon eingewoehnt!! :D
Ich finde das einfach vieel besser als das alte:laugh:
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Muss mich erstmal an das neue Kido gewöhnen. Kenn ja seit 2008 nur das alte.. Ist leicht irreführend aber da wird man sich bestimmt schnell dran gewöhnen :D
 

stern

Member
Beiträge
108
Lieber Walter,

Ich und vielleicht noch andere würden uns freuen wenn du wieder die alte Forensoftware verwenden könntest.

Vielleicht wärst du so nett und würdest dieß tun.:thumbsup:
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Beiträge
204
Die alte Software wird definitiv nicht wieder kommen, die Gründe dafür stehen im ersten Beitrag.
Gib Dir doch ein bisschen Zeit, bis Du damit warm wirst. Hast Du z.B. schon die Hinweise rechts oben bemerkt? Fahr mal mit der Maus drüber :)

Übrigens: den meisten gefällts :)
 

computer_99

Member
Beiträge
100
Die alte Software wird definitiv nicht wieder kommen, die Gründe dafür stehen im ersten Beitrag.
Gib Dir doch ein bisschen Zeit, bis Du damit warm wirst. Hast Du z.B. schon die Hinweise rechts oben bemerkt? Fahr mal mit der Maus drüber :)

Übrigens: den meisten gefällts :)

Ich bin einer von denen, wo die aktuelle Software besser ist und weil ich ja bei wordpress angemeldet bin kann ich meinen Gravatar benutzen :). Das Forum ist aber um einiges empfindlicher geworden. Mit empfindlich meine ich, dass es immer eine Fehlermeldung ausgibt, wenn ich da was mache:(. Aber auch mehr JavaScript ist hier eingebaut. Das sind 1935 Zeilen, bravo :thumbsup:.

Viel CSS ist auch drin und dadurch wird die Webseite auch schöner. So etwas kann ich nicht. Ich bin neidisch und habe nur noch eine Frage: Welche Software benutzt du für das ganze Forum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben