• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

..::New Moon::..♥LoVe♥::..

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Heyy Halloha!!!
Wie gehts euch denn so :-D

Wer ht alles schon New Moon gesehen???
Ich liebe diesen Film...:smiley_40
für mich gibts kein besseren...:smiley_33
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: ..::New Moon::..♥LoVe♥::..

jaaaa...es gibt soagar noch Bis(s) zur Mittagstund und so :-D *freu*...dauert nur ein wenig...(ich glaub wohl eher 1 jahr :-?)
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: ..::New Moon::..♥LoVe♥::..

Ich hab den gesehn, der war echt toll.*-*
Ich freu mich schon wenn nächstes Jahr im Sommer der neue raus kommt.:D
 

kira

Member
Beiträge
410
AW: ..::New Moon::..♥LoVe♥::..

ich hab den schon geshen und der is voll schön... ich find den fast besser als den ersten - wegen Jacob...
 
Oben