• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Pferdezungen, Weinbergschnecken & Co.

Glaubt ihr ihr könntet sowas essen?


  • Umfrageteilnehmer
    97
A

Alfelinchen

Guest
AW: Pferdezungen, Weinbergschnecken & Co.

Kann ich mir vorstellen.....

Ich mir auch!! Tschuldigung aber ich finds ihrgenwie eckelig(solletzt ned gegen dich sein aber mir würds ned schmecken!!

Ach übrings von na bekannten von mir der Hund der ist weinbergschnecken!! Aus dem Garten halt!! (Der Spuckt dan immer des Haus wieda aus , ausser bei Nacktschnecken natürlich)
 

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Pferdezungen, Weinbergschnecken & Co.

Ich finds irgentwie komisch das ihr euch so dafor eckelt
ich hab schonmal eine krake gegessen und wenn es gekocht
ist siehts eh anders aus.Ist ja auch irgentwie schon klar
oder? Zumindestens sollte man nicht daran denken was es
ist sonst entwickelt man einen eckel da gegen,meistens
schmeckts doch besser als man denkt !!!!
 

sisilein

New Member
Beiträge
63
AW: Pferdezungen, Weinbergschnecken & Co.

Also ich kann das nie im LEBEN essen nie nie !!! :f048

hmm also mein Opa isst immer solche Sachen iiggiitt !!! :smiley_22

z.B. Eselszungen , Leber !!! :smiley_118

You re mine:smiley_59
I m yours :smiley_59
 

Ina62

New Member
Beiträge
7
AW: Pferdezungen, Weinbergschnecken & Co.

ich habe auch mal eine Frage, die in diese Runde passt. Mögt ihr denn Weißwürschtl? Ich mach die ganz gern selber, weil ich sie so gern esse, aber leider platzen die immer auf. Hat jemand einen tipp dafür? Ich habe auf Kleinanzeigen München einen Artikel gelesen, dass, wenn der Metzger die Weißwürste herstellt, das vor 12Uhr geschehen muss. Stimmt das und warum ist diese Tradition so??? Find ich interessant :)
 
Oben