• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Physik

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Hallo,
Ich hatte heute das erste mal Physik.
Nächste Woche fangen wir mit Magnesiom oder sowas an,...
Machen Experimente und stellen viele sachen an xD
Aber für mich war es heute eine Katastrophe! :-?
Ich musste mich nach gaaaaanz hinten versetzen lassen da ich "angeblich" zu viel schwätzte (was zum teil auch seinen grund hatte)
In gegensatz zu denn anderen durften die "LAUT"!!! reden und sollten sich nicht nach hinten setzen...Jetzt hasse ich Physik und denn Lehrer (der leider auch unser KL ist) *sauer*

Ich wollte fragen ob ihr Physik habt (mögt) und wie es bei euch so ist?!

LG im voraus Wuschel(wolf_4-Life)
P.s nennt mich ruhig Wuschel ;-)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Physik

omg , ich hasse das fach und den lehrer so . und ich checke es eig auch nicht und bin darin schlecht . ^^ sinnloser blödsinn ist das , wenn ihr mich fragt ;DD
 

kandi

New Member
Beiträge
20
AW: Physik

Ich hatte in der 6 Physik, bin aber jetzt in der 8 nach den Ferien, hab's nicht mehr.
Physik ist so gar nicht mein Ding! :D
 
Oben