• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Plattenvertrag

maleon

New Member
Beiträge
10
Wer ist Musiker, Rapper, Beatboxer, Sänger oder hat vlt. Ne Band die's zu etwas bringen könnte ?
Der bekommt vlt. Mit Glück ne Chance bei Sony Music Entertainment
Die chance das man einen Vertrag als Musiker bekommt ist leider Total gering und beträgt nur schlappe 03%-07% aber wer tolle Melodien hat und vlt. Ein bisschen Connection, könnte es tatsächlich auch auf 20%-30% bringen.
Hier ein Link zu der Bewerbung an die Plattenfirma:
Also viel Glück ;)


http://www.sonymusic.de/Kontakt/Demo
 
L

Lucky2711

Guest
ich spiel seit nem halben jahr schlagzeug aber ich bin nicht blöd ich gründe doch keine band mit 10 j.
 
Oben