• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

PSP zu verkaufen!

Tabitha

New Member
Beiträge
659
Hallo Leute! Ich weiß es passt nicht ganz hier hin, aber egal^^ Ich will meine PSP slim & lite verkaufen. Sie hat die Farbe weiß. 4 Spiele, eine 2 GB Speicherkarte für die PSP und eine Tasche dazu. Ich will sie nicht bei ebay oder amazon oder so verkaufen. Ich will das lieber so privat haben xD Also ich hätte noch gerne 200 € und ihr könnt euch dann ja einfach melden. Ach ja und 5,90 Porto noch dazu. Also alles in allem 205,90. Die PSP sieht aus wie neu hat nur einen kleinen Kratzer auf der Rückseite und minimale Klebespuren. ALSO ÜBERLEGT UND KAUFT^^ Der der sich als erstes meldet und das Geld sicher hat bekommt sie!!!!!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: PSP zu verkaufen!

also ich weiß nicht genau wie viel geld ich habe.und deswegen weiß ich auch nicht ob ich sie kaufen kann.ich kann ja mal schauen.
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: PSP zu verkaufen!

Ich hab zu wenig Geld...die letzten 100€ hab ich für meine Handyrechnung drücken müssen...*zurückerinner...*
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: PSP zu verkaufen!

wir haben bei unseren telefon die flatrate da kann man bei d1 kostenlos telefonieren bei d2 kostet es aber was . aber auch wenn man bei d1 kostenlos telefonieren kann, muss man trotzdem pro monat 25 euro zahlen .
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: PSP zu verkaufen!

ich hab leider kein geld mehr . ich hab das letzte geld für ds spiele ausgegeben. =)
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: PSP zu verkaufen!

achso schade.. naja egal^^ danke das du trotzdem nachgeguckt hast. ihr könnt ja auch eure freunde oder family fragen
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: PSP zu verkaufen!

joa mein cousin will glaub ich so eine der müsste so um die 200 euro zusammen gespart haben . weil der spart wie ein esel LooL
 

MileySuperFan

New Member
Beiträge
95
AW: PSP zu verkaufen!

Ich finde das ein gutes Angebot. Aber ich glaub ich kann die nicht kaufen. Meine Mutter hat nähmlich schon meinen Vater verboten mir den Nintendo DSi zu kaufen:(
 
Oben