• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

R T L 2

Naria

New Member
Beiträge
84
RTL 2

Hallo Leute,
ich guck auf RTL 2 vieles....aber am meisten die animes (der letze rest der da noch kommt, das meiste ist jetzt ja nur Zeichentrick :cry: )
mal überlegen, überwiegent guck ich dort Pokemon, Naruto und wenn es mal wieder laufen würde Digimon...früher hab ich auch noch DBZ und DBGT geguckt, kommt aber auch nicht mehr :cry: Schade um die schönen Animes :'-(
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
genau, genau, genau!!!! ganz meine Meinung! Ich fand das so toll! Früher ist es ja später gekommen. Dann haben sie es abgesetzt :( und dann hatten sie es wieder ich hab mich sio gefreut und jetzt kann ich es nur bei Hitzefrei oder so gucken :(
 

Naria

New Member
Beiträge
84
genau, genau, genau!!!! ganz meine Meinung! Ich fand das so toll! Früher ist es ja später gekommen. Dann haben sie es abgesetzt :( und dann hatten sie es wieder ich hab mich sio gefreut
Ich und meine sister fanden es auch cool! Sogar die wiederholungen waren (fast) nie langweilig geworden!

jetzt kann ich es nur bei Hitzefrei oder so gucken :(
Ihr bekommt Hitzefrei? :shock: Wir net mehr :( Wir haben IMMER bis 1.10 Uhr Schule...voll doof :(
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja, bis vor den feriejn bekam ich Hitzefrei jetzt bekommen wir nciht mehr. Jetzt kann ich nur noch gucken, wenn wir verkürzte Stunden haben oder wenn eine Stunde ausfällt...ist deine Schwester auch hier im Forum?
 

Naria

New Member
Beiträge
84
ach so...na dann...

nein, leider nicht...würde mich aber freuen :D
Aber sie interessiert sich nicht für solche Foren...
Wenn das hier ein Anime/Manga forum wär wäre sie schon lääängst angemeldet :lol:

Wir sollten damit aufhören sonst ist das Spam ^^ (muss jetzt off komm später noch mal rein ^^)
 
Oben