• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rätzel :)

Narushi

Member
Beiträge
322
AW: Rätzel :)

das du mich so oft schlecht machst ist ja nicht so schlimm...
du kannst das ruhig machen, denn sie wissen ja alle das du das nicht so meinst

LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT
LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT
LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT
LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT
LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT
LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT
LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT
LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT
LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT
LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT LUFT
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Rätzel :)

_________Gedicht___________

Was ist unsichbar und Leicht?
Was ist nützlich das für die ganze Welt hier reicht?
Es ist kalt im winter und im Sommer manchmal warm,
und es ist schön zu fühlen auf dem arm.

Es ist ganz leicht das wisst ihr auch,
das ist fast wie rauch,
und wenn man es brauch,
dann kommt es auch!

es gibt vier Elemente,
Luft,wasser,feuer und erde.

eins davon kann die lösung sein,
das ist die Luft ganz allein!
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Rätzel :)

:smiley_145 Luft mein Kumpel Saratoga da hasste ganz recht. :smiley_145 Hihi

Bobby du warst das beste Kaninchen I L Y R.I.P :smiley_8:smiley_8:smiley_8:smiley_8 Oft stelle ich mir die Frage "Wieso? Wieso hast du die Erde verlassen und damit uns gelassen hier auf der Welt ohne dich...du bist nicht da und liegst am Felde irgentwo am Ende der Welte! Du bist im Himmel und beschützt mich da und ich weiß ganz genau du liebst mich super doll. :( Kann mich jemand trösten? :smiley_8
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Rätzel :)

Luft Heii Kumpel!


Bobby du warst mein bestes Kaninchen! :smiley_8:smiley_8:smiley_8 Oft stell ich mit die Frage "Wieso?"
Wieso hast du uns hiergelassen, auf der Welt stehengelassen? Wieso hast du hier uns gelassen? Du hast die Welt hinter dir gelassen! Wieso? Wieso tust du mir sowas an? Später bin ich selber dran. Wir werden uns ganz sicher wieder sehen bis dahin bleib ich stehn! Mein Leben ist sinnlos ohne dich! Ich bin mir klar ich liebe dich! Und ich hoffe du mich auch wenn nicht triffts mich im Bauch! :( :smiley_8:smiley_8:smiley_8

LG Anna:smiley_8
 

Saratoga

New Member
Beiträge
878
AW: Rätzel :)

Danke ^^

Ich find es schade das dein Tierchen von und gegangen ist.
Aber wenn du Stehst an ihn/sie glaubst dann Schutz er/sie dich auch!
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Rätzel :)

Es muss Luft sein denn:

Es hat keine Farbe, trotzdem kann man es sehen. = Es ist unsichtbar, aber man kann es sehen denn wir brauchen die Luft einfach und man sieht nähmlich durch die Luft hindurch. Es wiegt nichts, aber jeder Gegenstand wird damit leichter. = Es wiegt natürlich nicht ist nur Luft, aber manch Dinge wie z.B. Feder werden dadurch leichter. Man stellt es her in dem man etwas weg nimmt. = Man stellt es her, weil man es ein- und ausatmen. Man beseitigt es in dem man etwas zugibt. = Man beseitigt es indem man CO² zugibt. Man kann es machen aber nicht kaufen. = Man kann es einatmen aber nicht kaufen. Es macht viele Dinge wertlos, aber viele Sachen wären ohne es auch wertlos. = wertvoll ist das man das nunmal einatmet und ohne das natürlich nicht Leben kann
Was ist das ?


DAS IST DOCH WOHL LOGISCH!!! :a0589

naja so leicht wie du es dir machst ist es wahrlich nicht. denn: luft hat sehr wohl nachgewiesenerweise ein gewicht; dinge werden durch luft nicht leichter haben im gegenteil nur mehr wiederstand. luft kann man außerdem nicht herstellen indem man es ein/ausatmet denn dadurch wird nur CO² mit O² verstoffwechselt. heißt der gehalt der luft ändert sich. luft macht kein ding wertlos und unser leben auch nicht wertvoller. bleibt also immernoch die frage was jz wohl dieses misterium ist. meiner meinung nach kann das nur eine chemische lauge sein denn diese besitzt all diese eigenschaften. welche lauge bin ich mir allerdings noch nicht im klaaren...

soviel zu deiner LOGIK
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Rätzel :)

eine chemische Lauge erfüllt aber nicht alle der Vorgaben, z.b. kann man es sehrwohl kaufen und es wiegt auch etwas ;)

das mein ich nicht; es ist nicht irgendeine chemische lauge; sondern eine spezielle lauge. es dürfte nach meinen überlegungen nähmlich eine geben die man weder kaufen kann und auch nichts wiegt...auf der erde...
allerdings glaube ich mittlerweile dass wir nicht mit etw. materiellem zu tun haben; also deswegen auch keine lauge. hab nochmal nachgedacht

also: tatatataaaaaaaaa... DAS LEBEN.

naja; nur so ne ahnung.
 

gummiwipfel

New Member
Beiträge
4
AW: Rätzel :)

und was wird mit dem leichter?
wenn man denn leichter im Sinne von Gewicht sieht, passt es nicht
wenn man aber damit meint, dass eine Sache leichter zu bewältigen ist, dann kann es durchaus stimmen als Vorschlag
 
Oben