• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Referat

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
Hallo,wie findet ihr Referate?Ich muss am Donnerstag eins halten über meine Familie auf englisch.Ich mag das nicht so,weil ich immer Angst habe dass ich alles falsch mache und die ganze Klasse über mich lacht.Da bin ich immer richtig nervös!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Referat

ich finde referate dumm..
aber nervös bin ich eig nicht, ich denk mir immer, du kannst das und die anderen sind auch nur menschen und es kann ja nichts passieren.. ;)

ich wünsch dir viel glück für dein referat.. :)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Referat

Ich find des auch voll doof...aber sooo nervös bin ich eigentlich auch nicht...:smiley_40...
Viel Glück Tierfreundin97...
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Referat

1. Was ist eine GFS???

2. Ich finde Referate toll...eigentlich sind die doch total lustig...mein vertreibt sich leicht zeit...und man muss nicht so viel lernen im untericht...wir halten mindestens einmal in der woche ein referat in unserer Klasse (immer mal wer anders)...ich muss jetzt eine buchvorstellung in englisch machen mit Biografie, Inhalt und allem
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Referat

Referate sind für mich leicht verdiente Noten...xD
Am anfang bin ich immer total aufgeregt aber das legt sich schnell wieder....xD
und mit ner guten Vorbereitung versaut man des ach net xD
 

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Referat

Ich find Referate auch leicht , nervös bin ich nie
Wenn wer über mich lacht , lache ich mit^^

Viel Glück , Tierfreundin97 und Shang Jang
 
K

klaka

Guest
AW: Referat

ich hoffe dein referat war ein voller erfolg, wenn ich eins halten muß dann schau ich immer über die anderen hinweg, dann seh ich ihre gesichter nicht und so macht mich das nicht nervös.
 
Oben