• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

reiten

Magst du reiten?

  • Ich bin noch nie geritten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag kein reiten.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse reiten!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

jessilein

New Member
Beiträge
2
Ich reite auch gern und habe auch eine Zeit lang voltigiert, aber das hat mir nicht ganz so viel Spaß gemacht und war ziemlich anstrengend.
War jemand von euch schon mal zu einem Reiterurlaub, also hat mal ein oder zwei Wochen auf einem Reiterhof zu gebracht? Das wollte ich mal ausprobieren, aber eine Freundin hat das mal gemacht und die durften in einer Woche nur zwei Mal reiten und sich auch sonst nicht um die Tiere kümmern. Darum würd ich gern wissen, ob jemand einen guten Reiterhof für die Ferien kennt?!
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Ich kenne keinen Reiterhof!
ABER: meine Freundin: S.S. war/oder/ist auf einem reiterhof.
Ich kann meine Freundin (S.S.) ja mal fragen. ,,Wenn du möchtest jessilein."
 

Cody 1

Member
Beiträge
73
Ich bin schon oft geritten, aber noch nicht in einem reitverein. Meine Mama hat mich zwar angemeldet aber da ist so ne grosse Warteliste.:(
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Ich reite auch unheimlich gerne, schaffe es aber aus Zeitgründen nicht mir ein eigenes Pferd zu halten oder überhaupt noch regelmäßig zu reiten.
Angefangen hab ich mit 6 Jahren auf einem Ponyhof (früher bin ich mal auf dem Pferd meiner Mutter spazieren geführt worden), 2 Jahre später bekam ich von meiner Oma dann ein eigenes Pony. Leider musste ich es dann vor 7 Jahren wieder verkaufen...
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Das ist ja traurig!!!
wieso musstest du es denn verkaufen?

Meine Oma ist da gestorben, d.h. meine Eltern hatten ein großes Haus an der Backe, das erst mal saniert werden musste. Dann musste mein Vater im Winter morgens vor der Arbeit hin zum Wassergeben, da es eingefroren war, was ihm auch alles zu viel wurde, und ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Führerschein und kein Auto...
 

Islandpony22

Member
Beiträge
39
Ich liiebe Reiten über alles. Allerdings fehlt meiner Familie das Geld für ein eigenes Pferd, ich gebe mich aber mit meiner Reitbeteiligung zufrieden und da ich im Stall die Kleinste und Leichteste bin, bin ich auch die "Bereiterin" für ein paar der Ponys :)
 

pferde128

New Member
Beiträge
21
ich habe ein eigenes pferd besser gesagt 3 pferde. ich reite schon sieben jahre auf einem kleinen hof bei mir in der nähe mit nur 3 ponys und 3 pferden .
;)
lg. marie
 
Oben