• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rezepte

miriama

New Member
Beiträge
86
Hi hier kann jeder mal Rezepte rein stellen also ich kann ja mal anfangen.

arme Ritter

Zutaten:
4 Scheiben Toastbrot
1 Tasse Milch Wenn ihr keine mich vertragt nehmt ihr einfach sojamilch
2 el Mehl
2 el Zucker
2 el Öl

Ihr braucht auch
1 Schüssel
1 Schneebesen
1 Pfanne
1 el
1 große Tasse


Das müsst ihr machen:
Fülle in die Tasse die Milch (soyamilch).Jetzt nimmst du die Schüssel und gibst die Milch aus der Tasse in die Schüssel. Dazu tust Du nun die 2 El Mehl und die 2 El Zucker und rührst alles mit dem Schneebesen tüchtig durch.
Dann tust Du die Toastscheiben in den Teig, so das überall am Toastbrot etwas davon dran ist.

Die Pfanne stellst du auf die Herdplatte und schaltest den Herd auf mittlere Stufe ein. In die Pfanne gibst du die 2 El Öl. wenn das Öl warm ist brätst Du langsam deine Toastscheiben bis sie gold-braun sind.

Dann sind die armen Ritter schon fertig. Sie schmecken toll mit Zucker-Zimt oder Ahornsirup.

schreib doch bitte wie es euch geschmeckt hat
guten Appetit

mfg mileena :a041
 

Easy_Lady

New Member
Beiträge
94
AW: Rezepte

miriama =)) meinen Geschwistern hats geschmeckt =))) meinem Bruder hat besonders der Name gefragt und er hat mich gefragt warum das eigentlich so heißt!! also, warum denn nun??
 
Oben