• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Romane

NachtEngel

New Member
Beiträge
16
Was für Romane könntet ihr mir empfehlen?

1. Sollte es lang sein =D So ab 300 Seiten
2. I-was mit Vampiren *-*
3. Eine Liebesgeschichte

Der Roman muss nicht unbedingt um Vampiren gehen, aber um Liebe gehen
Dramatik und Romantik *-*
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Romane

Ich stehe eher so auf Liebesgeschichten.Daher würde ich am liebsten eine Liebesgeschichte lesen.:)
 

NachtEngel

New Member
Beiträge
16
AW: Romane

Da würde ich dir Biss zum Morgengrauen empfehlen *-* Von Stephenie Meyer. Es ist ein Welt-Besteller und wird auch momentan verfilmt ^-^
Es ist die schönste Liebesgeschichte, die ich jemals in meinem Leben gelesen habe *-*
Und wenn es dir gefällt, kannst du dir auch die Fortsetzungen kaufen : Biss zur Mittagsstunde und Biss zum Abendrot.

In Youtube kannst du ja mal Twilight trailer eingeben, gibs auch als deutsch :a0142

Ich hab nur keine Ahnung wie man hier einen Link reinsetzt xD
 
Oben