• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Rose petal

Ayumu

Member
Beiträge
316
Ja also ich wollte eigentlich einen Manga malen namen's 'My Manga' aber weil mir das doch etwas viel Arbeit ist, mache ich nur so eine Geschichte.
Den Namen habe ich auch geändert zu 'Rose Petal' übersetzt Rosen Blatt.
Find' den Titel halt schön.Falls es mal mehr Infos gibt werde ich die hier reinstellen.Die Geschichte ebenfalls.

EDIT: Japanischer Titel: バラ花びら (Bara hanabira)
 

SMILY98

New Member
Beiträge
28
AW: Rose petal

IS JA INTERRESANT; ICH SCHREIB AUCH OFT GESCHICHTEN; HAB ABER NOCH KEINE HIER REINGESTELLT; IST MIR ZU PEINLICH; WEIß GA NICH OB DIE HALBSWEG IN ORDNUNG SIND!
RESPEKT FÜR DEINEN MUT; ES ZU MACHEN! :a0142
 
Oben