• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Sammelt ihr dinge?

Lossy

New Member
Beiträge
132
Hallo,Leute

Da bin ich wider mit einer Frage an euch!
Sammelt ihr dinge ? Zum Wie Bücher Serien,Briefmarken,Münzen :smiley_124,
...!

Das würde mich sehr indreseren!

SCHREIBT MIR BITTE

Lossy
 

handsol

New Member
Beiträge
6
Ich sammle Steine und Silberlöffel aus den Städten der Welt. Meine Mutter hat das auch gemacht, und ich hab das dann irgendwann übernommen. Ich guck ab und zu bei Kleinanzeigen Bremen rein, da findet man immer wieder mal was interessantes.
 

Damien

Member
Beiträge
82
Knieschleifer von Motorradrennfahrern aus den 5 großen Weltmeisterschaften (MotoGP, Moto125, Moto2, World Superbike, World Supersport).
 
Oben