• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SCHERZE

mögt ihr scherze ???


  • Umfrageteilnehmer
    130

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Davelos schrieb:
Hallo

Spucke bei deinem Lehrer oder Kameraden auf den Stuhl das ist fieß oder ein Naßes Kisen auf den Stuhl des Lehrers oder des Schülers das ist gut oder? ich überlege weiter und du bewertst wer am ende die besten Scherze hatte ok?

Davelos
Wenn meinst du denn damit????
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ok Davelos ich sage dan bescheit ich sag bei der 5 seite bescheid fals es noch welche gibt die noch ideen haben
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
mit dehn reiszweken ich find das heftig weil wir auch petzen in der klasse haben und wen die das sehn dann bin ich in null kommer nichts bei meiner schuleiterin :cry: :wink:
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
wie bei uns keine Klassen gemeinschaft mir ist das twar nicht egal aber ich mache fast immer mist bei den Anderen Lehrern und und bei meinem lehrer auch der Verteilt nur Str Arbeiten und Verhaltens Srriche mein Lehrer ist der Direk

voll der Mist
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
Das ist immer doof mit Pätzen ich sage immer wenn sie petzten sage ich etwas peinliches über sie, und ich mache die dann auch immer( die Streiche meine ich)
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
hallo -oh

ihr müsst zu einem gehen den ihr nicht leiden könnt. ihm /ihr die hand geben und dannmüsst ihr die hand zurück ziehen und sagen

> ihhh... das erste stück scheiße das ich heute angelangt habe<


das hab ich mal gemacht (es klapp noch besser wenn du noch so ne clique hinter dir hat die ihn/sie dan noch auslachen) der hat vielleicht doof geschaut.

es ist zwar nur ein gag aber besser als nichts.



bye
 
Oben