• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

SCHERZE

mögt ihr scherze ???


  • Umfrageteilnehmer
    130

patsimm

New Member
Beiträge
121
hatte sogar mal ne homepage... aber die hab ich dann gelöscht weil keiner mehr rein gegangen ist :cry: da hat ich viele streiche und witze drin...

aber ich finde scherze cool... (wenn man nicht selbst das opfer ist)
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
also ich hab mal einen nassen waschlappen UNTER das spantuch von meiner mutter gelegt.
die hat sich ins bett gelegt und ein mächtiger schrei ging durchs hausdas war voll lustig

(entweder :roll: kaltes :roll: o. heises wasser nehmen :roll: das wikt)
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich habe das mit der hand ausprobiert voll witztig und es gab kein ärger auser das der tüp bei dem ich das machen wollte ein aufs maul wollte lach ;:)=) die hat er dann bekommen ich kann das nicht leiden obwohl der immer schlimmere sachen macht
 

patsimm

New Member
Beiträge
121
Itachi schrieb:
also ich hab mal einen nassen waschlappen UNTER das spantuch von meiner mutter gelegt.
die hat sich ins bett gelegt und ein mächtiger schrei ging durchs hausdas war voll lustig

(entweder :roll: kaltes :roll: o. heises wasser nehmen :roll: das wikt)

cooler streich ich kenn den gar nicht
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Itachi schrieb:
also ich hab mal einen nassen waschlappen UNTER das spantuch von meiner mutter gelegt.
die hat sich ins bett gelegt und ein mächtiger schrei ging durchs hausdas war voll lustig

(entweder :roll: kaltes :roll: o. heises wasser nehmen :roll: das wikt)

Ambesten lauwarmes und wenn mann schläft, einen eimer o.ä. nehmennund eine hand reinhalten. Dann muss der jenige sich in die hose pinkeln...
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
patsimm schrieb:
Itachi schrieb:
also ich hab mal einen nassen waschlappen UNTER das spantuch von meiner mutter gelegt.
die hat sich ins bett gelegt und ein mächtiger schrei ging durchs hausdas war voll lustig

(entweder :roll: kaltes :roll: o. heises wasser nehmen :roll: das wikt)

cooler streich ich kenn den gar nicht

den hab ich mir ausgedacht
 
Oben