• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schleichfiguren

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Schleichfiguren

Hallöche!!! xD
Ohmann find ichs schön wieder was zu schreiben ;-)
Naja egal.
Ich habe jetzt alle Pferde von schleich auser denn Palomino Hengst...von denn Hunden habe ich:
-Husky-Familie vollständig
-Berner Sennenhund-Familie vollständig
-Border Colli
-Westi
-Jack Russel
-Labrador/schwarz und gelb
-Bernerdiner Hündin
-Golden Retriever Hündin
-Schäferhund (der alte)
Und habe auch noch eine Elfe und 2 Wölfe, von den Schlümpfen habe ich viele die schon bestimmt seit 2-3 oder sogar seit 4 Jahren abgelaufen sind
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Schleichfiguren

Ich liebbbbeeee Schleichtiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Puuh, sind ganz schön viele Ausrufezeichen!!!!!)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Schleichfiguren

Ich habe alle Pferde, ein Hasen, fast alle Hunde, 2 Katzen, 4 Reitersets und so 10 (oder mehr) alte schlümpfe und 2 Schlumpfhäuser
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Schleichfiguren

Is ja cool!!!! Da hast du ja so ne richtige Reitakademie;)!! ( Oder so was) Ich hab nämlich nur so gemischt von jedem etwas so zu sagen!!!!;)
 

Sunnyboy

New Member
Beiträge
53
AW: Schleichfiguren

Hey,
Ich hab ungefähr 20-25 Schleichfieguren. Die meisten sind Neu. Meine Wertstücke sind:Der Phoenix und das Pegasus.
LG Sunnyboy:smiley_202
 
Oben