• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schminken???

Schminkt ihr euch??


  • Umfrageteilnehmer
    48

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Schminken???

Ich decke nur ab (Augenringe, Pickel, Rötungen, usw.):smiley_184
An besonderen Anlässchen schmink ich mich schon einbisschen arg ^^
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Also manche Leute behaupten dass ich so aussehe als wäre ich geschminkt dabei stimmt das alles gar nicht .Vielleicht liegt es ja auch daran dass ich von Natur aus gebräunt bin.Alles was ich ein-zwei mal benutzt hab war ein bisschen Makeup und das nur wegen meiner Mutter weil sie meint ich soll meine Pickel abdecken. Außerdem hat sich herausgestellt dass ich mit Schminke voll scheiße(sorry für den Ausdruck)aussehe.
 
Oben