• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schnuffel...

Madonnika

New Member
Beiträge
77
:smiley_165Hi, wollte mal wissen ob jemand Schnuffel den singenden Hasen kennt!?
Ich find den total süüüüüüüüüüüüüüüüß...:smiley_50:smiley_50 Vor allem gefällt mir
sein Weihnachtslied last christmas...
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Schnuffel...

uuhhh
bä, das sind mit die schlimmsten lieder die ich gehört hab. eigdl alles was so aus dem technikbereich kommt. auch dieser doofe maulwurf zuzeit kotzt mich an -.-'
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Schnuffel...

Naja..
ich finde den Hasen süß, aber die Lieder find ich, naja, kitschig.
Findet jemand Schnuffellinchen süß? Ich eigentlich schon..

LG Helfer..:smiley_165
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Schnuffel...

Wer hört sowas?
Wenns davon ne CD geben würde, würden die bestimmt nur Psychos kaufen!
Voll bescheutert
 
Oben