• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schreibt ihr selber?

R

Rhodechan

Guest
Habt ihr selber schonmal eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Lied geschrieben?
Interessiert mich einfach mal^^
Achja: Schulaufsätze meine ich jetzt nicht ; )
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schreibt ihr selber?

ja geschichten schreibe ich viele , wenn mir langweillig ist xD (was aber fast nie passiert , denn ich hab immer was zu tun xDD) ich schreibe die geschichten aber meißtens in open office oder microsoft word xDD lieder hab ich auch schon geschrieben (englisch) finde aber keine passende melodie dazu xD und wie ich 6 oder 7 war hat mich so ne biene gestochen , da hab ich auch gleich ein lied dazu gemacht (deutsch) xDD ich kann es jz immer noch ;D ..
gedichte hab ich auch schon geschrieben auch reime und so und gebete (selbst erfunden) ich hab auch schon gebete gemacht für religion und kirche .. aus vielen sprüche usw hab ich auch schonmal lieder gemacht und musste sie in der schule vorsingen (jeden tag und die anderen von meiner klasse mussten mir nach singen xD) und und und xDD
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Schreibt ihr selber?

Ich habs öfter mal versucht, waren halt solche Geschichten wie Kinder halt geschrieben haben XD Ich hab dann ziemlich viel gelesen, dann hat sich mein Schreibstil und der Stil welche Geschichten ich gerne schreiben würde ziemlich stark geändert, hab aber seitdem wegen Schule und so kaum mehr Zeit auch nur Kurzgeschichten zu schreiben....
 

Collin

New Member
Beiträge
13
AW: Schreibt ihr selber?

Ich versuche gerade ein "Buch" zu schreiben.
es geht um einen Jungen der Magie-Krieger wird und auf dem Weg zum Feind viele Rätsel lösen muss, aber der haken, die Magie hat ihre Regeln, daher kann er sich nicht einfach zum Feind biemen...!

 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schreibt ihr selber?

looL ich versuch auch grade so ein "buch" zu schreiben , es geht da um einen teenager .. und die ändert halt alles , ihren kleidungsstil usw
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schreibt ihr selber?

richtige bücher ?! wie heißen die denn und unter welchen verlag hast du das gemacht ??
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Schreibt ihr selber?

Ich hab total übersehen, das es ja ein eigenes Unterforum für Gedichte etc gibt xD
Egal, passt hierhin ja auch^^

ich hab auch noch gar nicht geschrieben, wie das mit mir aussieht^^
Gedichte und Lieder habe ich noh keine geschrieben, aber ich habe ein paar sinnlose Crossover (Vermischung verschiedener Serien, wie z.B. Harry Potter und Eragon) und ein paar mehr oder weniger sinnvolle Fanfictions (selbsterdachte Abenteuer/Geschichten zu bereits vorhandenen Charakteren) geschrieben. Immoment sitze ich auch an etwas eigenem, das hat allerdings erst 12 Seite und es geht viel zu schnell voran.^^
 

Collin

New Member
Beiträge
13
AW: Schreibt ihr selber?

Viellecht können die die schon Bücher geschrieben haben einen Teil im Forum veröffentlichen
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schreibt ihr selber?

ich finde , in ein kinderforum , würde das nicht reinpassen ;D ich würde es dann eher in einen bücherforum o.ä machen ;D
 
Oben