• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schreibt ihr selber?

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schreibt ihr selber?

ich schreibe kein buch und wenn ich mal (aber wenn ich älter bin) ein buch schreibe dann will ich mir da stichpunkte usw machen und will mir da echt lang zeit nehmen wo ich überlegen kann um was es sich handelt , das cover braucht man auch und wenn man wircklich eins vom internet nimmt dann muss man wieder schauen, weil du darfst ja keine nehmen mit copyright also wo du keine rechte darauf hast, da kannst du google zb vergessen da sind nur bilder mit copyright ..
und eh hab ich für ein buch keine geduld, ich schreib immer längere geschichten, aber das daraus kein buch rauskommt ist mir klar .
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schreibt ihr selber?

looL ich versuch auch grade so ein "buch" zu schreiben , es geht da um einen teenager .. und die ändert halt alles , ihren kleidungsstil usw
sorry das ich mich selber zitiere aber ich meinte das ich eine geschichte schreiben will , die wo ich zb in foren setzen kann aber ein buch net .
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Schreibt ihr selber?

Es macht mir Spaß Geschichten auszudenken aber sie Aufzuschreiben mag ich ned so gern!!
 

SüSSe_roSE09

New Member
Beiträge
124
AW: Schreibt ihr selber?

also ich hab als weihnachtsgeschenk für meine oma un mein opa ein ganzes heft mit einer weihnachtsgeschichte geschrieben . die ham sich vllt gefreut
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Schreibt ihr selber?

ah...

Ich schreibe viiiiele Wolfsgeschichten...eins davon soll sogar ein Buch werden...ich habe
schon mindestens (ich glaube) 17 seiten geschrieben...un die mal 2...;-) jaja...also ich
will damit ausdrücken, das ich sehr sehr gerne Geschichten schreibe...habe sogar auch
schon eine mit nem Fuchs usw...;-) hab ja auch schon einige in Kido reingestellt *freu* :-D
 

Emily98

New Member
Beiträge
198
AW: Schreibt ihr selber?

ich möchte schon ein buch schreiben ich hab mir sogare schon eine geschichte ausgedacht bei der ich den rohschnitt schon fast fertig hab. ich hab da ein system. es geht um ein mädchen deren zahlen immer verschwinden (zum beispiel bei mathe-hausis) und eines tages beobachtet sie wie eine dieser zahlen lebendig wird und sie muss die familie dieser zahl finden um diesem spuck ein ende zu machen. was zuerst als leichtes abenteuer aussieht wird zu einem kampf um leben und tot. den diese organisation will die zahlen um jeden preis die zahlen haben und dabei schrecken sie vor nichts zurück...

mein system ist da es 15 zahlen sind die sie noch suchen muss
ist die einführung mindestens 20 seiten
die suche nach jeder zahl mindestens 15 seiten
und das ende mindestens 20 seiten (also wenn sie alle zahlen hat)
das sind gesamt 265 seiten :shock:.
das klingt viel aber ich weiß ich werde es schaffen!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Schreibt ihr selber?

ich habe schon viele Geschichten angefangen zu schreiben, eines davon soll bald fertig sein und dann als Buch herausgegeben werden (wenn es für denn Verlag gut genug ist) ^^ biin voll stolz auf miich ^^
 
Oben