• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

schuelerVZ

Zicke93

New Member
Beiträge
347
ich bin nicht im schülerVZ angemeldet.
ich bin im schueler.cc !
Das is sowas ähnliches glaub ich...

Naja, jedenfalls muss man im schueler.cc aufpassen, dass man nichts böses über Lehrer schreibt, weil sich eben auch Lehrer anmelden können und dann alles lesen können. So is es nämlich bei unserer Schule grad
xD
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Zicke93 schrieb:
ich bin nicht im schülerVZ angemeldet.
ich bin im schueler.cc !
Das is sowas ähnliches glaub ich...

Naja, jedenfalls muss man im schueler.cc aufpassen, dass man nichts böses über Lehrer schreibt, weil sich eben auch Lehrer anmelden können und dann alles lesen können. So is es nämlich bei unserer Schule grad
xD

De sist nicht schö, mit den lehris! :)
 
K

klaka

Guest
AW: schuelerVZ

ich war da mal aber meine eltern erlauben es nicht mehr, ich hab da immer so blöde briefe gekriegt und so...
kidopia find ich eh besser da wird kontrolliert ob jemand was eckliges schreibt und so...
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: schuelerVZ

ich war da mal aber meine eltern erlauben es nicht mehr, ich hab da immer so blöde briefe gekriegt und so...
kidopia find ich eh besser da wird kontrolliert ob jemand was eckliges schreibt und so...

jap, du hast recht!! man muss wenn man in so sachen ist wie SVZ aufpassen!! hier wird das alles ja moderiert und so, aber in schüler VZ is ja keiner da der aufpasst!!
 
Oben