1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Schule als Staat

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Cody 1, 12 Juli 2013.

  1. Cody 1

    Cody 1 Member

    Gibt es an eurer Schule auch SAS (=Schule als Staat)? Ich weiss noch nicht was ich machen will.
     
  2. kathari

    kathari Member

    Also ich hab davon noch nie was gehört.Was soll denn das sein? Würd mich freuen wenn du mir das erklären könntest ^-^
     
  3. Cody 1

    Cody 1 Member

    Also bei SAS da muss man sich einen Job überlegen, dann Stände aufbauen, einen Präsident wählen, halt die Schule zum Staat machen:):):):)
     
  4. kathari

    kathari Member

    Ah so ich glaub sowas gibts hier nict für einzelne schulen, Wir haben das nur fürs ganze bundesland das heißt dann Minisaarland aber das funktioniert genau so :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen