• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule schwänzen

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Schule schwänzen

in der schule wird man aber nicht sehr viel intelligenter .
ich kenne viele , die haben noch nie geschwänzt und sind sau dumm .
man kann auch intelligent sein , obwohl man schule schwänzt , das hat damit nicht so viel zu tun .


dito
Seit ich in der Schule bin bin ich eigentlich nur noch dümmer geworden und wenn ich was dazugelernt hab dann nicht durch die Schule.
Und Schule unterdrückt die Kreativität, nach 10 Jahren Schule bleibt nur noch 10% der ursprünglichen Kreativität zurück. SCHULE macht dumm.
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Schule schwänzen

ICh hab das noch nie gemacht, und werd es auch nie machen. Bin zqwar heut nicht in der Schule aber wir haben heiut frei und haben Häulicher Arbeitstag.

LG Janey

P.S. Das ist nicht gut, du jmusst ja auch mal gut nen Job finden können.
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Schule schwänzen

Schule schwänzen is nicht grade toll und das solltest du auch niemanden raten! Und wenn du dir deine Zukunft versauen willst dann schwänz noch mehr die schule aber lass uns damit besser in Ruhe LooL
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Schule schwänzen

Also ich hab noch nie Schule geschwänzt und werde es auch nicht machen.

Schule schwänzen ist doch nur was für Kinder die nichts in der Birne haben

oder für die, die sich wichtig machen wollen. Wer Schule schwänzt ist

doof und ist auch ne richtige Schlampe. Wer Schule schwänzt ist doof.

Schluss aus vorbei. Und bitte keine doofen Komentare mehr ihr schwänzer

die nichts in der Birne haben.
icon1.gif

Tschüss Leute
@ Rammie: Er weiß bestimmt noch nich ma was ne schlampe is xDD
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Schule schwänzen

dito
Seit ich in der Schule bin bin ich eigentlich nur noch dümmer geworden und wenn ich was dazugelernt hab dann nicht durch die Schule.
Und Schule unterdrückt die Kreativität, nach 10 Jahren Schule bleibt nur noch 10% der ursprünglichen Kreativität zurück. SCHULE macht dumm.




ja.als ich 5 war konnte ich lesen.jetzt kann ich kaum noch rechnen...


schule macht dumm.......
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Schule schwänzen

naja. also eigentlich stimmt das ja nicht wirklich. Kommt ja nur auf die Einstellung an, ob man lernt oder dümmer wird.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Schule schwänzen

ja.als ich 5 war konnte ich lesen.jetzt kann ich kaum noch rechnen...


schule macht dumm.......

naja das ist jz ein bisschen übertrieben .
in der schule wird man nicht rechnen verlernen . ^^

naja. also eigentlich stimmt das ja nicht wirklich. Kommt ja nur auf die Einstellung an, ob man lernt oder dümmer wird.

ich habe es eig auch anders gemeint , nicht jz so wie hannahgirl und miss_sunshine schreiben .
es ist nur so , nur weil man mal 3 mal im jahr schwänzt , wird man nicht dümmer . und von schule alleine wird man auch nicht total intelligent . man braucht auch persönlich erfahrungen usw. damit man es im leben mal zu was bringt . ich kann zwar jz ka z.b eine quadratische gleichung rechnen , aber ob mir das soo viel für mein späteres leben bringt , bezweifle ich .
schule ist schon wichtig und eine allgemeinbildung auch , aber das alleine ist es auch nicht .
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Schule schwänzen

ja stimmt ..
@ audi_boy geh wo anders hin zum nerven , und wenn du schon so "schlau" xD bist , dann erklär doch was ne schlampe ist , ´wobei dus ja eh nicht weiß xDD
..
back to topic
ja also , was jz quadratische gleichung , formen , bruch usw hilft weiß ich auch nicht xD eig ist das zuhörerei , und schreiberei wo nix bringt ..
ja klar, groß und klein schreibung und namenwörter wiewörter, tunwörter usw helfen was für die zukunft aber quadratische gleichung , formen usw bringt ja eig net wircklich was ;)
 
Oben