1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Schule schwänzen

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Mac, 16 Februar 2006.

  1. SunShiinE

    SunShiinE Active Member

    AW: Schule schwänzen

    Ich hab scho 2 mal geschwänzt , finds aber dumm.
    Ich geh lieber brav in die Schule.
     
  2. wunderelfe

    wunderelfe New Member

    AW: Schule schwänzen

    Ich hab schon 2 mal geschwänzt... war aber weil ich bei Konzis war und daher viel zu müde für die Schule ^^ Meine Mutter hat außerdem in der Schule angerufen und gesagt ich wäre krank, weil sie selbst wollte dass ich ausgeschlafen in die Schule gehe! Finds aber doof wenn man einfach so schwänzt!!! ;)

    LG
    Cherry
     
  3. speedy240308

    speedy240308 New Member

    AW: Schule schwänzen

    Ich persöhnlich habe noch nie die schule geschwänst und habe es nicht vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    weil das nämlich blödsinn ist. Was bringt sich das eigentlich???????

    Ich meine im schlimmsten fall steht das JUGENDAMT vor der Tür, und das möchten eure Eltern(die die schule schwänzen) sicher nicht.



    lg. speedy240308
     
  4. Shinter

    Shinter Active Member

    AW: Schule schwänzen

    Also was soll am Schwänzen so toll sein? Wenn man Schwänzt dann sind ja alle Freunde in der Schule.
     
  5. kandi

    kandi New Member

    AW: Schule schwänzen

    Gaaaaanz schwach. . -.-
     
  6. Shutdown

    Shutdown New Member

    AW: Schule schwänzen

    HAHA, geiler Witz Das JUGENDAMT, ich lach mich schlapp XDDDDD.
    Du gehst in die Schule und sags dir is schlecht und dann ab nach hause.
    Da kommt das Jugendamt und leckt dir deine Eier
     
  7. Bou

    Bou New Member

    AW: Schule schwänzen

    HAHA, was für ''brave'' Kinder hier nur sind.
    Als ich auf dem Gymnasium war , hab ich eig so gut wie immer geschwänzt,
    also ich bin in den letzten 2 monaten immer nach der 6. gegangen ,
    weil ich einfach keine lust auf Physik oder chemie hatte.
    was soll's ?
    Jetz geh ich eig auch immer zur schule, aber naja.
     
  8. Prittstift

    Prittstift Member

    AW: Schule schwänzen

    geschwänzt noch nicht aber ich hab auch so meine tricks um dem unterricht wenigsten für eine halbe stunde oder so zu entfliehen (theaterblut als nasenbluten oder heulanfälle) :)
    aber wird hier versucht uns zum schwänzen zu ermutigen?
    ähem das ist nicht in ordnung
     
  9. Katzenjule

    Katzenjule Guest

    AW: Schule schwänzen

    Ich möchte nie die Schule schwänzen!!!
    Das ist nämlich nicht in ordnung!!!
     
  10. E-USER

    E-USER Member

    AW: Schule schwänzen

    Schule schwänzen ist dumm.
    Wenn dus machst, ist es schlecht für die Ausbildung usw.
    Ich habe es noch nie getan und bin deswegen aufm Gym.

    LG
    E-USER
     
  11. EvilFairy

    EvilFairy Member

    AW: Schule schwänzen

    Letztes Jahr regelmäßig.
    Hab trotzdem keine unentschuldigten Fehltage und bin auf einem Gymnasium.
     
  12. Kiejohn

    Kiejohn New Member

    AW: Schule schwänzen

    Ja, wenn ich keine Zeit für Schule hab!
     
  13. Beathofen

    Beathofen Member

    AW: Schule schwänzen

    Schwänzen bringt überhaupt nichts
    1.Die Freunde sind ja eh in der Schule (nur wenn sie nicht krank sind ^^ oder sleber schwänzen)
    2.Da verpasst man doch eh nur Schulstoff
    3.also ist es sinnlos es überhaupt zu tuhen
     
  14. Shang Jang

    Shang Jang Active Member

    AW: Schule schwänzen

    EY,

    Kennt ihr die "ÄNDERFUNKTION"????
     
  15. Sönke

    Sönke Member

    AW: Schule schwänzen

    Also schwänzen bringt überhaupt nichts ,außer man steht darauf ins Gefängnis zu gehen oder
    strafe zu Zahlen(was wohl keiner möchte).Leider macht sich das auch weiterhin bemerkbar
    z.b in der Grammatik,von ein paar hier im Forum macht sich das bemerkbar,für sie ist die
    deutsche Grammatik wie Stift ohne Deckel.Irgendwann muss man hin ob man will oder nicht,
    man wird z.b von der Polizei gebracht und wen man später Erwachen ist (was viele meist vom
    geist nicht sind sondern 5 und nicht achtzehn ) Räumt man dann meist den Dreck von anderen auf und lebt von dem Geld was andere verdient haben( nur für die die nicht verstanden haben was
    ich meine Hartz 4)und das nur weil sie sich meist noch dümmer machen als sie wirklich sind, wegen Alkohol,Zigaretten und weitere Drogen.Mit einer Vernünftigen Ausbildung ist man cool
    und nicht wen man von Geld der anderen lebt!!!!!!!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen