• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule schwänzen

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Schule schwänzen

Ich hab schon 2 mal geschwänzt... war aber weil ich bei Konzis war und daher viel zu müde für die Schule ^^ Meine Mutter hat außerdem in der Schule angerufen und gesagt ich wäre krank, weil sie selbst wollte dass ich ausgeschlafen in die Schule gehe! Finds aber doof wenn man einfach so schwänzt!!! ;)

LG
Cherry
 

speedy240308

New Member
Beiträge
147
AW: Schule schwänzen

Ich persöhnlich habe noch nie die schule geschwänst und habe es nicht vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil das nämlich blödsinn ist. Was bringt sich das eigentlich???????

Ich meine im schlimmsten fall steht das JUGENDAMT vor der Tür, und das möchten eure Eltern(die die schule schwänzen) sicher nicht.



lg. speedy240308
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Schule schwänzen

Also was soll am Schwänzen so toll sein? Wenn man Schwänzt dann sind ja alle Freunde in der Schule.
 

Shutdown

New Member
Beiträge
205
AW: Schule schwänzen

Ich persöhnlich habe noch nie die schule geschwänst und habe es nicht vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weil das nämlich blödsinn ist. Was bringt sich das eigentlich???????

Ich meine im schlimmsten fall steht das JUGENDAMT vor der Tür, und das möchten eure Eltern(die die schule schwänzen) sicher nicht.



lg. speedy240308
HAHA, geiler Witz Das JUGENDAMT, ich lach mich schlapp XDDDDD.
Du gehst in die Schule und sags dir is schlecht und dann ab nach hause.
Da kommt das Jugendamt und leckt dir deine Eier
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Schule schwänzen

HAHA, was für ''brave'' Kinder hier nur sind.
Als ich auf dem Gymnasium war , hab ich eig so gut wie immer geschwänzt,
also ich bin in den letzten 2 monaten immer nach der 6. gegangen ,
weil ich einfach keine lust auf Physik oder chemie hatte.
was soll's ?
Jetz geh ich eig auch immer zur schule, aber naja.
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Schule schwänzen

geschwänzt noch nicht aber ich hab auch so meine tricks um dem unterricht wenigsten für eine halbe stunde oder so zu entfliehen (theaterblut als nasenbluten oder heulanfälle) :)
aber wird hier versucht uns zum schwänzen zu ermutigen?
ähem das ist nicht in ordnung
 

E-USER

Member
Beiträge
95
AW: Schule schwänzen

Schule schwänzen ist dumm.
Wenn dus machst, ist es schlecht für die Ausbildung usw.
Ich habe es noch nie getan und bin deswegen aufm Gym.

LG
E-USER
 

Beathofen

Member
Beiträge
64
AW: Schule schwänzen

Schwänzen bringt überhaupt nichts
1.Die Freunde sind ja eh in der Schule (nur wenn sie nicht krank sind ^^ oder sleber schwänzen)
2.Da verpasst man doch eh nur Schulstoff
3.also ist es sinnlos es überhaupt zu tuhen
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Schule schwänzen

Und nur mal so am rande bemerkt,

DU hast dich auch verschrieben, du hast WIER geschrieben statt WIR

tja :wink:

Hey digger!

kannst du dich bitte mal ein wenig benehmen? und nicht anderen so zusamenstauchen?

macht das einer mit dir?

Lies dir das mal bitte durch!
http://kidsforum.de/kids-thema109.html

und wenn du nur krank warst(was ich nicht glaub)nehm ich alles zurück.

man sieht das du die schule schwänzt [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]du hast schüss geschriben[/schild][schild=5 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]anstatt tschüss[/schild] schreiben muss gelernt sein oder :lol: und warum "versucht es auch"wier sind nicht so blöd wie du

EY,

Kennt ihr die "ÄNDERFUNKTION"????
 

Sönke

Member
Beiträge
264
AW: Schule schwänzen

Also schwänzen bringt überhaupt nichts ,außer man steht darauf ins Gefängnis zu gehen oder
strafe zu Zahlen(was wohl keiner möchte).Leider macht sich das auch weiterhin bemerkbar
z.b in der Grammatik,von ein paar hier im Forum macht sich das bemerkbar,für sie ist die
deutsche Grammatik wie Stift ohne Deckel.Irgendwann muss man hin ob man will oder nicht,
man wird z.b von der Polizei gebracht und wen man später Erwachen ist (was viele meist vom
geist nicht sind sondern 5 und nicht achtzehn ) Räumt man dann meist den Dreck von anderen auf und lebt von dem Geld was andere verdient haben( nur für die die nicht verstanden haben was
ich meine Hartz 4)und das nur weil sie sich meist noch dümmer machen als sie wirklich sind, wegen Alkohol,Zigaretten und weitere Drogen.Mit einer Vernünftigen Ausbildung ist man cool
und nicht wen man von Geld der anderen lebt!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben