• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Schule schwänzen

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich hab mal geschwänzt. Eine chemie-Stunde. Chemie hasse ich sowieso, und an dem Tag sind davor 2 Stunden ausgefallen. Von 30 Schülern, haben 25 die Stunde geschwänzt. Meine Mutter hats hinterher mitbekommen, und war nicht gerade erfreut. 8)
Naja, ich stand damals in Chemie 5, dann halt die 6, würde im Zeugnis auch ne 6 machen. Zum Glück hatte meine Lehrerin einen an der Klatsche, und ich hab ne 4 aufm Zeugnis stehen gehabt. Beschweren kam dabei nicht für mich in Frage. :D :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich hab noch nie geschwänzt und machs auch nich. das ist dämlich.
manche finden schwänzen cool. Aber cool ist, wer TROTZDEM in die schule geht, auch wenn er keine Lust hat, und nicht wer sich verkriecht, das ist uncool.
:86
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jo, haste recht, aber 2 Stunden warten. Ich wohne hier in Berlin. Alleine die hin und Rückfahrt hätten 1 Stunde gebraucht. Hätte sich nicht sonderlich gelohnt, für mich. Und für viele andere auch. :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Streber schrieb:
Jo, haste recht, aber 2 Stunden warten. Ich wohne hier in Berlin. Alleine die hin und Rückfahrt hätten 1 Stunde gebraucht. Hätte sich nicht sonderlich gelohnt, für mich. Und für viele andere auch. :wink:

OK, da hast du recht das nehme ich nicht wirklich als schwänzen. schwänzen ist, finde ich, wenn man einfach so mal daheim bleibt
 

Jutz it

New Member
Beiträge
171
AW: Schule schwänzen

also Rammie und -Emo-, ich weiß nicht wie alt -Emo- ist aber ich weiß das Rammie 15 ist und mit 15 so oft fehlen ist nicht gut. Denn dann musst du entweder nächtelang lernen um alles nachzumachen oder du kannst bald Müllmannlehre machen. Viel Spaß!

Ich persönlich find schwänzen nicht so schlimm, aber ich schwänz nicht da ich momentan nicht so gut mit meim Direktor bin (will jez nicht erzählen) und wenn ich eine unentschuldigte Fehlstunde ahb krieg ich automatisch wenig zufriedenstellend. Dafür dürfen wir nächstes Jahr sogar nen ganzen Tag schwänzen ^^
 
Oben